Shiny Mew check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mal das Shiny-Mew checken zu lassen, was ich mal per Tausch bekommen habe.
    Ich bin mir zwar fast sicher, das es ein Cheat ist (da es von den DVs her, fast perfekt ist, zumindest laut Synx), allerdings ist es noch immer nicht in der Blacklist zu finden...



    Mew (schillernd)
    Pokémon: ミュウ (Mew)
    Spitzname: Keiner Vorhanden.


    Finder: Ross
    ID: 64368
    Level: 30
    Geschlecht: -
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    - Pfund
    - Wandler
    - Megahieb
    - Metronom


    Werte:
    KP: 109
    Angr.: 74
    Vert.: 81
    Sp.A.: 61
    Sp.V.: 73
    Init.: 74


    Bänder: Keine.
    Fangball: Premierball Premierball
    Tauschherkunft: Passant


    Ergebnis DV-Richter: "Es Besitz ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Vert.-Wert und Init.-Wert sind nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen."
    Erinnerungen: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an was anderes. ミュウ gelangte per Tausch in einer Pokémon-Pension in das Team von Damon. Es erinnert sich daran, wie Glücklich es war."
    Sprache: Japanisch
    EVs: Keine verteilt.


    Werte auf Level 50:
    KP: 175
    Angr.: 120
    Vert.: 132
    Sp.A.: 99
    Sp.V.: 119
    Init.: 120