Spieler der Region Rhein-Main

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Neeeeein 15 min am warmen Damm und dann spawnt da Dragoran

    Neeeeeein....1x außer Land und dann spawnt da Dragoran!!!! :wtf::wtf: Kann des ned die Woche warten?

  • Hmm, wo sind denn da Tennisplätze? Weiß nur, dass mir ne 20er-Gruppe beim Gang ausm Kurpark entgegenkam, die zum Magmar-Nest wollten. Kannte jetzt nur das Fukano-Nest im Warmen Damm.

  • Ach da, das hat aber weder was mit Kurhaus noch mit Kurpark zu tun. Hinterm Kurpark an der Parkstraße oder bei der Gustav-Mahler-Straße wäre zielführender. Das Kurhaus ist ja vorm Kurpark.


    Da bin ich sogar während der Arenenjagd fast vorbeigekommen, hatte aber nix uffm Radar. Muss ich wohl nochmal hin.

  • Du ich kenn mich in Wiesbaden null aus Das war nur das einzige Highlight mit dem ich es beschreiben konnte. Aber soweit weg ist das doch gar nicht?!


    Zu welcher Zeit warst du denn da? Bei mir. Dürfte es so zwischen 12.30 und 14.30 Uhr gewesen sein

  • Okay macht nix ^^


    Nö, soweit nicht. Nur der 3er-Spot is am Kurhaus/Staatstheater im Warmen Damm (wo auch das Fukano-Spawngebiet is).


    Das war gegen 19/20 Uhr

    • Campus Westend - Wasserstelle hinterm IG Farben Haus (3 Stops auf einmal erreichbar, häufig mit Lockmodulen)
    • Eissporthalle - 2 Pokestops in denen fast immer Lockmodule aktiv sind
    • Liebfrauenkirche/Hauptwache - 3 Pokestops auf einmal erreichbar
    • Börse - 5 Pokestops in unmittelbarer Nähe, 3-4 gleichzeitig erreichbar, dafür nur miese Spawns a la Taubsis und Rattfratz'
    • Grüngürtel zwischen Eschenheimer Tor und Alte Oper - 3 Pokestops an der Wasserstelle, häufig mit Lockmodulen versehen

    via: https://www.reddit.com/r/PoGoF…hoke/beste_pokestop_orte/

  • Ich will am Wochenende, eventuell Freitag mal nach Frankfurt fahren. Zum einen will ich schauen noch die drei fehlenden Arceus Codes in einem Gamestop zu holen und zum anderen ein paar Pokémon zu fangen.


    Kann jemand ein paar gute Spots eventuell Nester empfehlen? Es sollte in der Nähe eines Gamestops oder auf dem Weg dort hin sein, aber ich würde auch Umwege machen, falls es sich lohnt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich will am Wochenende, eventuell Freitag mal nach Frankfurt fahren. Zum einen will ich schauen noch die drei fehlenden Arceus Codes in einem Gamestop zu holen und zum anderen ein paar Pokémon zu fangen.

    Das wird schwierig werden. Die Verteilung der Codes ging nur bis zum 24. August. Außerdem müssen die Nintendo Zone-Codes bis heute eingelöst werden, danach sind diese nicht mehr gültig. Die Papiercodes dagegen gehen noch bis November, nur werden die nicht mehr verteilt.


    Ich komme irgendwie zu wenig grade. Aber im diesem Monat werd ich doch sicher mal wieder Gelegenheit für einen Frankfurt-Besuch haben. Nur am Freitag gehts leider ned. Immerhin ist der ganze Stress mit den Darkrai-Codes in ein paar Stunden rum, dann wirds einfacher ^^


    EDIT: Aber fragen kannst du ja trotzdem die Mitarbeiter, ob diese eine Ausnahme machen, wenn sie überhaupt noch Papiercodes da haben ^^

  • Is hier überhaupt noch jemand aktiv? Jedenfalls hab ich diesen Abend mal wieder Zeit, zum Warmen Damm am Kurhaus zu kommen und bis spät in die Nacht wie wild Bälle zu schmeißen :D


    Sollte jemand Interesse an einem Treffen haben oder schon dort sein - in 10min bin ich da und deutlich erkennbar an meiner Arceus-Cap!! :grin:

  • Naja ich weiß halt nicht ob ich hier noch richtig bin, bin ja eigentlich eher Wetteraukreis bzw. am rechten fast schon Vogelsbergkreis und Main-Kinzig-Kreis. Ich würde das nicht mehr als Rhein-Main-Region bezeichnen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Empfehlung: Bad Vilbel Kurpark (Fontäne)


    Ein Traum, 7 Pokéstops immer mindestens 2 aktiv (Sonntag). Sehr schattig, gute Luft, nette Leute. Eine Menge Karpador, dadurch auch hin und wieder Dratini. Ansonsten auch so gute Spawns. Auch Eisdiele, Cafés und Geschäfte in der Nähe für Getränke/Snacks. Keine Assis!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Benutzername: Genso
    Spitzname: Genso11184
    Fraktion: Team Wagemut
    Aktiv in der Umgebung von: Wetterau


    Soviel mal dazu, kommen wir heute zu einer weiteren Empfehlung:


    Kurpark Bad Nauheim
    Es ist ein riesiges Bisasam-Nest und ich habe heute in etwa 2 Stunden etwa 10 Stück gefangen. Einziges Problem, lange Wege zu laufen, dadurch ist nicht jedes erreichbar.


    Positiv
    Bisasam
    Karpador und Dratini am See (nicht oft, aber okay)


    Negativ
    Lange Wege, großer Park. Der See macht einen direkten Wege unmöglich.
    Kaum Pokéstops, man muss viele Hyperbälle mitbringen wegen Bisasam und Dratini.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Frechdachs


    Könnten wir mal eine Liste für gute Farmspots im Startpost erstellen? Unter anderem auch Nester.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)