Redemption Service von Event Codes und WiFis mit Proof!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :)
    Ich hätte ebenfalls einen Guardevoir-Code, der gerne eingelöst werden möchte.


    Benötigte Konsole: JAP
    Art: Code
    Datum: 01.08.16
    Sprache: JAP


    Bezüglich Gegenleistung, ich habe deinen Basar überflogen und leider besitze ich glaube ich kein Event, das du nicht auch schon hast. Jedoch hätte ich noch 4 unikate Zufalls-Shinys auf der Bank rumfliegen, das wären Piccolente, Schluppuck und 2x Piondragi, alle im Premierball (die restlichen Daten würde ich heute Abend nachreichen, sie sind auf jeden Fall alle selbstgefangen und tragen meinen OT Takoma und meine ID 40601). Möchtest du vielleicht etwas von denen haben? Von mir aus auch gern alle vier, bei mir vergammeln sie sowieso nur :)

  • Hey nochmal! :)


    Ich habe total vergessen, das ganze in diesen Thread zu übertragen:


    Benötigte Konsole: NA
    Art: Code
    Datum: 1. August 2016 für DEU, 2. August 2016 für ENG, 3. August für FRA,...
    Sprache: DEU/ENG/FRA/SPA/ITA/JAP/KOR


    Das wäre, wie schon besprochen, ein Darkrai-Language-Set. Die Gegenleistung wären die besprochenen 3 PAL-Arceus Codes.


    Vielen Dank, Leon :)

  • Hallo @Marrey,


    Ich habe ein S_Guardevoir Code, und meine Person, die ihn sonst in JAP abholen würde, hat ihre Edis gerade verschickt, zwecks Worlds, und sie hat mich zu dir geschickt.


    Benötigte Konsole: <JAP>
    Art: <Code>
    Datum: <31.08.2016>
    Sprache: <JAP> (KOR geht nicht oder ?)


    Würde dich in meinem Basar schicken, da ich noch nicht allzu lange dabei bin, und nicht weiss, was diese Dienstleistung an Wert hat. Such dir was aus, und wir werden uns schon einig.


    Da fällt mir ein, kannst du den Aktuellen Arceus Code auch in den anderen Sprachen einlösen? Hätte noch 7stk hier, und für SPA/ITA/ENG/USA/JAP/KOR bräuchte ich noch 6, weiss nicht ob dies Überhaupt möglich ist, und wenn, ob du dementsprechend was bei mir findest. Doc Datei dort sind noch 5 Events, die ich noch nicht in meinem Basar eingetragen habe ( Doc ist aber auch noch nicht ganz fertig btw)

  • Hallo @Takoma :)
    Zufallsshinys finde ich klasse haha, daher nehme ich den Auftrag gerne an :)
    Ich habe von denen noch keines (eigentlich bevorzuge ich den Luxusball, aber Premierball ist auch in Ordnung) von daher wäre mir jedes recht - überrasch mich einfach :)


    @Leon_zz
    Aye, aye! :)


    Hi und Willkommen @tYr0uN!
    ich kann auf meinem japanischen 3DS jede verfügbare Sprache einstellen, also auch KOR :)
    Prinzipiell mache ich diese großen Aufträge, allerdings fahre ich ab Montag in den Urlaub für eine Woche und ich hab noch ein paar andere größere Aufträge. Daher würde das etwas dauern, aber ich kann Arceus Codes in jeder verfügbaren Sprache einlösen.
    Für Guardevoir würde mir ein Klon vom VGC shiny Machomei reichen. Für das Langset müsste ich nochmal genauer gucken. Ich suche hauptsächlich Generation 6 Events und ich hab jetzt nicht sehr viele bei dir gesehen, die mir noch fehlen bzw. die ich nicht bald bekomme. ich melde mich diesbezüglich aber nochmal - kannst mir ja Bescheid geben, wenn du deine Doc fertig hast :)



    @ All
    Bis nächstes Wochenende (20.8.) herrscht hier Auftragsstopp!
    Ihr könnt eure Anfragen weiterhin posten, aber erst ab dem 21.8. werde ich sie bearbeiten!
    ;)

  • Das Sprachset ist ja erstmal Nebensache, das Guardevoir geht halt nurnoch bis zum 31.08. wenn du dies bis dahin schaffst okay, danach können wir uns um die Arceus Codes kümmern.

    Schickst du mir noch den Code per PN? :)
    Willst du nun KOR oder JAP als Sprachtag :) Möchtest du einen proof haben?

  • Habe einen Shiny Guardevoir Code, der eingelöst werden muss.
    Kann dir jetzt nicht besonders viel anbieten, aber habe ein selbstgefangenes Shiny Wailmer UT

    • Benötigte Konsole: JAP
    • Art: Code
    • Datum: Das Datum, an welchem Tag du den Code einlöst.
    • Sprache: JAP
  • Hi!
    Alles klar :) Schick mir die Codes einfach per PN :)
    Die Descartes würde ich nehmen (das sind Klone, richtig?)

  • Tut mir leid, ist leider etwas eilig.



    Ich bräuchte dringend jemanden, der mir 3 Darkrai-Codes einlöst. Als Gegenleistung würde ich sagen, dass du eins behalten kannst. (Alles als Unikate, versteht sich.)



    Benötigte Konsole: <PAL>
    Art: <Code>
    Datum: <12.05.16, 20.05.16>
    Sprache: <DEU, FRA>




    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappen würde. :) Als Proof eben nur WC-Fotos, reicht aus.

  • Das ist mir dann vollkommen gleich, hauptsache die verfallen nicht.


    Danke dir, du hast mich gerettet. Ich schreibe dir später alles weitere per Konversation, und verschicke die Codes.

  • Huhu @Marrey! ^^


    Hätte mal einen Scrap2016 Evoli Code einzulösen :3


    Benötigte Konsole: <JAP>
    Art: <Code>
    Datum: <30.08.2016> (Heutiges Datum)
    Sprache: <JAP>


    Als Gegenleistung würde ich dir gerne ein Event anbieten, da mein Basar aber noch nicht aktuell ist, wollte ich fragen, ob du momentan vllt etwas Bestimmtes suchst oder in meinem Basar schon etwas findest? ^^


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo @~Dede :)


    Kann ich noch machen, das ist dann aber vorerst meine letzte Redemption für die Events, die morgen auslaufen (hab noch einiges zu tun xD)


    Welche aktuellen Eventklone hast du denn so? :)

  • @Marrey


    Okay, danke schön ^^


    Aktuell, naja, ich geh jz mal so von den letzten 2-3 Monate aus (:
    Hyadain's Demeteros, GameFreak Mew (ID: 22796, JAP, KOR), Bianka's Miltank (DEU, KOR), einige Mega Campaigns (3. und 4. vollständig, 1. ohne Lahmus, 2. ohne Zobiris), alle Pokéscrap 2016 Pokémon, PC Online Pikachu, WCSK16 Mewtu, KOR Movie Legendäre Vögel (ID: 04296) und verschiedene Ausführungen vom XYZ-Trio (Amerikanische Verteilung von allen 3; Cartesio, Descartes und KOR Zygarde)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut