Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..." dann würde ich mir wünschen, dass wir in einer Welt ohne Vorurteile, Neid, Hass und Gewalt leben würden. In einer Welt, in der jeder lieben darf wen er will und dafür weder ausgegrenzt oder schief angesehen wird. Wo man Leuten gönnt was sie haben und erreichen und es ihnen nicht "aus Prinzip" wieder wegnehmen will. In einer Welt, in der Menschen mit offenen Armen aufgenommen werden und nicht mit Misstrauen und Hass. Ja, das wäre mein "bescheidener" Wunsch.

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich es bitten mir und allen anderen Dorf-Geplagten, den Umzug aus dem kleinen 11 Einwohner Kaff zu ermöglichen, damit ich und diese geplagten Kinder endlich eine Internetleitung haben und nichtmehr auf einen Telekom Mobilfunk-Router angewiesen sind der nach 10 Gigabyte "Highspeed-Internet" (900 k/bit) auf 45kb/s runterdrosselt. Als wäre das noch nicht genug ist die nächste Stadt die man auch als Stadt bezeichnen kann 55km weiter weg und für jemanden ohne Führerschein auch nicht wirklich zu realisieren. Also Bitte Arceus erhöre mich und helfe uns geplagten Menschen, denn ich meine dass kannst du ja damals bei der Schöpfung nicht gewollt haben,.......oder?

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde ich es nach einem Wunsch fragen, denn ich hab alles (außer dem Seriencode, da hier kein Gamestop ist und ich Unter 18Jahre bin). Finde echt schade das es manche nur über Seriencode gibt, da es viele Spieler, zb alle hier & ich, den Spielspaß einschränkt und anderen einen Vorteil gibt, lieber würden sie alles über Internet geben, aber anscheinend sponsort Gamestop gut. Find ich echt schade. Naja mal sehen obs reicht an alle aber viel Glück und habt Spaß und kümmert euch gut um die Arceus,
    MfG
    Jones

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...", dann sollte es auch mehrere Gamestops in Luxemburg geben wo auch die Luxemburger mal Chance hätten sich einen Code zu ergattern und nicht woanders fragen müssen um wenigstens etwas seltenes in ihrer Sammlung zu haben. Denn die Leute die einen Code haben, wollen meistens ein anderes Event dafür haben und das kann ich leider nicht weil viele Events eben über Gamestop kommen.


    Erläuterung: Ich komme aus Luxemburg. Da gibt es leider keine Gamestops also auch keine Codes. Ich müsste nach Trier fahren da gibt es einen Gamestop. Wie man weiß, ist dann da sehr viel los und meistens gibt es auch keine Codes mehr. Die Leute die einen Code haben, wollen meistens ein anderes Event haben was ich leider nicht bieten kann.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde dann würde ich mir wohl wünschen, dass Nintendo endlich mit den Gamestop-Verteilungen aufhört und zumindest alternativ die Event-Pokemon auch übers Nintendo Network anbietet, damit Leute wie ich nicht immer um Codes bitten müssen, weil der nächste Gamestop ne halbe Ewigkeit entfernt ist." :D


    Hatte leider noch nie ein Arceus und wohne am Land, wo der nächste Gamestop 100km und mehr entfernt wäre, was es für mich leider immer unmöglich oder sehr umständlich macht, an solchen Verteilungen teilzunehmen und mir die Event-Pokemon/Codes selber abzuholen. Gerade wenn die Zeit fehlt ist es ja nicht so ohne, mal einfach so ne lange Strecke zurückzulegen. Leider setzt Nintendo da immer noch viel zu oft auf die Gamestop-Variante, anstatt dass sie einfach danach oder gleichzeitig die Pokemon auch über das Network einfach und für jeden zugänglich verteilen. Gerade den "Gott" der Pokemon hätte ich auch gerne mal im Team :)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    Würde ich mir eine abgeschlossene Ausbildung mit Bestnoten und dem dazugehörigen Fachwissen wünschen.


    Erläuterung:
    Ich mache eine Ausbildung über den schulischen Weg und das kostet ziemlich viel Geld. Wenn ich eine gutes Endergebnis habe, kann ich genügend Geld verdienen um meine Eltern ein wenig zu unterstützen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich mir wünschen fliegen zu können um damit schnell an den nächsten Game Stop fliegen zu können, und mir gleich mehrere Codes holen und sie hier zu Spenden für die Leute die nicht so schnell an welche ran kommen so wie ich, wenn ich schon Fliegen kann dann würde ich das nutzen um den Menschen helfen zu können die in Gefahr sind oder Hilfe brauchen. Das würde das leben bei manchen digen umso einfacher machen und Lebenswerten.


    Da Arceus ein richtig cooles Pokémon ist und ich es unbedingt haben will und brauche für mein Team/Sammlung,

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    Dann würde ich darum bitten das mir eine Schöne Zukunft bevor steht mit mir und meiner Freundin und meine Träume und wünsche in erfüllung gehen, ich ein großer Pokemon Meister und Professor bin mit dem Wissen und das ich später vielen Menschen gut helfen kann."


    Habe Arceus bis jetzt leider immer Verpasst als Event und würde hier gerne eins kriegen da ich es gerne für ein Team hätte da es ein so geniales Pokemo ist *-*
    Habe auch momentan 2 Celebis und Manaphys im Training c:

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."



    dann würde ich mir wünschen, dass es allem Leid der Welt ein Ende setzt. Keine Kriege, kein Terrorismus, keine Armut, keine Hungersnot, keine Intoleranz, kein Rassismus und keine unheilbaren Krankheiten mehr, an denen überwiegend die Menschen leiden, die es am allerwenigsten verdienen. Einfach eine Welt, in der man friedvoll miteinander umgeht und jeder so sein kann wie er will. Es gibt einfach viel zu viel Leid auf der Erde und größtenteils ist es die Schuld des Menschen, der als angeblich intelligentestes Lebewesen nicht in der Lage ist, selbst für diesen Frieden zu sorgen, der dringend nötig ist, damit die Welt nicht vollständig zu Grunde geht. Arceus als göttliches Pokémon könnte für diesen Frieden sorgen. Das wäre tatsächlich der einzige Wunsch, den ich mir von Arceus erfüllen lassen wollen würde!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir wünschen, dass es Pokemon in Wirklichkeit gäbe, denn nicht nur könnte dann jeder Mensch sein eigenes Pokemon-Abenteuer erleben, die Menschheit würde auch hoffentlich friedlicher und vereinter Leben, als es jetzt der Fall ist - wie in den Pokemon-Spielen eben. Meinungsverschiedenheiten könnten durch Pokemon-Kämpfe geregelt werden, und wer fände es nicht lustig, einen Kampf zwischen beispielsweise Vladimir Putins Snobilikat und Erdogans Lunastein zu sehen?
    Die Welt wäre hoffentlich nicht nur friedlicher , sondern auch sehr viel schöner! Solange die größte Bedrohung für den Weltfrieden Team Rocket ist, müsste man sich keine Sorgen machen... ;-)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich meiner Familie und meinen Freunden ein langes, gesundes, fröhliches Leben wünschen. Es gibt in meinen Augen nichts Besseres als Glück und Gesundheit gibt. Man will ja mit seinen besten Freunden und der Familie möglichst lange Spaß haben und es nie schön wenn dann einem ein Freund oder Familienmitglied plötzlich entrissen wird. :)


    Und außerdem Danke an all die Personen, die diese Codes zur Verfügung stellen! Ist echt ne super Aktion! :thumbsup:

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    ..., würde ich mir wünschen, dass die Pokémon der neuen Generation sowie die neuen Features nicht schon Monate vor Release anzukündigen. Lieber wie in der ersten & zweiten ins kalte Wasser geworfen werden und alles selber entdecken und sich über die Anzahl, Formen etc. der neuen Pokémon freuen die man selber gefunden hat :) Sodass, der "Zauber" den man damals hatte wieder kehrt. Die Abenteuer und Entdeckerlust wieder geweckt werden und man nicht einfach alles im Internet nachlesen kann beziehungsweise alle Pokemon die man in den neuen Editionen finden kan schon Wochen oder Monate vor release kennt.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    "...Dann würde ich mir von ihm wünschen, das Pokemon nie Enden und Aussterben wird, sei es Anime oder die Spiele reihe, so das unsere Kinder und deren Kinder diese viel fallt und solch eine Gemeinschaft miterleben können."

    Erklärung:

    Ich finde es so toll wie sowas einfaches wie Pokemon, die Menschen prägen kann und konnte, durch Pokemon sind viele Menschen zusammen gekommen und ergeben dadurch eine Gesellschaft und eine Community. Wie viele Menschen dieses Hobby , diese Freude, dieses Interesse teilen ist Wahnsinn. Es gibt Pokemon nun 20 Jahre und es ist Kulturell ein kleines Wunder. Deshalb finde ich, sollte es Pokemon ewig geben.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ...würde ich mir wünschen mehr Zeit zu haben. Mehr Zeit um zu lernen, mehr Zeit um Geld zu verdienen, mehr Zeit
    um an einem anstrengenden Nachmittag mich zurück zu lehnen und guten Gewissens auf andere Gedanken kommen.
    Nicht zuletzt hilft dabei auch einfach etwas nostalgisches wie Pokémon, weswegen ich dieses Franchise so in's Herz geschlossen habe.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    ich mir wünschen, dass ich alle meine Ziele erreiche und trotz Krankheit genug Durchhaltevermögen habe etwas aus mir zu machen. Die Anlagen dafür sind da. Ich kann auf einen großartigen Verstand zurückgreifen, aber bin auf emotionaler Ebene nicht belastbar. Mein Wunsch ist einfach das ich es schaffe damit Leben zu lernen. :3

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."

    wäre es ein Arceus Code. Da ich selten zu einem Gamestop komme, und wenn, haben sie alle Codes schon verteilt. (Meistens schon am zweiten Tag x^x )



    EDIT:


    So -
    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..." dann würde ich mir wünschen in einer friedlichen und Kriegslosen Welt zu leben. Klar, das was sich jeder wünscht. Aber wie schön wäre das? Wenn alle Menschen zusammen z.B. Pokemon spielen würden, es keinen stress gibt und alle einfach Spaß haben. ( Gilt eigentlich auch für alle Spiele und Aktivitäten ) Dank Social Media kann man gut mit anderen Kommunizieren, und man findet immer jemanden der tauschen, kämpfen, oder einfach nur Teamplanung machen will. So eine Community ist super und ich bin froh Teil davon zu sein <3

  • Wenn Arceus mir einen Wunsch gewähren würde,
    würde ich mir wünschen, dass die Welt genauso harmonisch wird wie in den Pokemonspielen und dass es Pokemon in Wirklichkeit gibt. Meiner Meinung nach kann man sich aus der Beziehung zwischen Pokemon und Menschen aus den Spielen oder dem Anime ein Vorbild nehmen auf die reale Welt, in der die Tiere die Pokemon repräsentieren und leider Quälerei und Ausnutzung zum Alltag gehören.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir wünschen, dass es die Pokémon in der Realität gibt, und wir sie nicht mehr nur von den Spielen und den Animes kennen. Dann würden Menschen und Pokémon zusammen leben, in Frieden. Man könnte sie fangen um sie in sein Team aufzunehmen, sie Trainieren und damit umherreisen. Die Welt würde ich verschiedene Regionen aufgeteilt werden, die natürlich echten Städten und Länder der Welt entsprehen, und es würde Superschurken geben, die immer von 10-jährigen Kindern besiegt wird. Es wird Ärzte für Pokémon geben wie Joy. Man müsste nicht arbeiten und in die Schule gehen, sondern man könnte Trainer, Professor oder Züchter (etc) werden, und somit würden ein Haufen an Berufen abgedeckt werden. Wenn man sein Ziel erreicht hat, und zb die Top 4 & den Champ besiegt hat, oder alle Pokémon gesehen hat, könnte man zum Beispiel in auf die Alola-Inseln reisen, oder Arenaleiter werden und sich zur Ruhe setzen.


    !!! Ich hoffe, das geht in Ordnung, aber ich möchte keinen Code, da ich einen bekommen habe, ich fand einfach die Frage an sich interessant.!!!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    dann würde ich mir wünschen, dass ich endlich mein Studium erfolgreich beenden kann in Regelstudienzeit, da mir das Lernen auf die Nerven geht und ich endlich arbeiten möchte. Zudem würde ich mir wünschen, dass es endlich mal keine Konflikte auf der Welt gibt und verschiedene Menschen aus verschiedenen Nationen/Religion friedlich miteinander leben können.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    ich würde mir auch wünschen, dass Pokemon existieren würden. Aber nicht um sie alle zu sammeln oder der Beste zu werden. Nein. Ich möchte die Freundschaft und Zuneigung von den Pokemon gewinnen und sie in mein Leben einbinden. Und ich möchte Leute treffen die das auch so empfinden. Den es würde wohl nichts schöneres geben als mit seinem liebsten Tauboss durch die Luft zu fliegen oder mit seinem Milotic durch das Meer zu tauchen.