2 kurze Fragen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    ich habe 2 kurze Fragen bezüglich Pokémon GO.



    1. Frage:


    Sind Pokémon wie z.B. Tauros, Relaxo oder Chaneira (alles Normal-Pokémon) ebenso wie Rattfratz oder Taubsi in Städten abzufinden, bloß viel seltener oder muss man für solche Pokémon an einen anderen Ort aufsuchen?


    2. Frage:


    Gibt es eine zuverlässige Möglichkeit (abgesehen vom Umherlaufen), um herauszufinden, welche Pokémon sich z.B. in Hamburg und im Umkreis befinden?
    Oder anders: Welche Pokémon dort möglich wären (also welche Typen).



    Ich freue mich über jede schnelle Antwort.




    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas

  • 1. Frage:


    Sind Pokémon wie z.B. Tauros, Relaxo oder Chaneira (alles Normal-Pokémon) ebenso wie Rattfratz oder Taubsi in Städten abzufinden, bloß viel seltener oder muss man für solche Pokémon an einen anderen Ort aufsuchen?

    Meiner Erfahrung nach, kann man überall auch alles bekommen. Aber eben mit einer größeren Seltenheit. Bei den von dir genannten Pokemon hast du vermutlich mehr Glück sie aus Eiern zu bekommen. Es ist aber nicht komplett unmöglich. Außer Tauros, das gibt es nur in Amerika oder aus Eiern.


    2. Frage:


    Gibt es eine zuverlässige Möglichkeit (abgesehen vom Umherlaufen), um herauszufinden, welche Pokémon sich z.B. in Hamburg und im Umkreis befinden?
    Oder anders: Welche Pokémon dort möglich wären (also welche Typen).

    Jaein. Das ist nicht mehr möglich, das entsprechende Seiten gesperrt wurden, da sie nicht legal waren. Allerdings gibt es so genannte "Nester". Also Orte, an denen bestimmte Pokemon regelmäßig auftauchen. Für Hamburg und Umgebung gibt es bestimmt schon Karten. Ansonsten kannst du ja mal schauen, ob du hier im Bisaboard Hamburger findest, die dir da Tipps geben können. Auf Facebook gibt es auch eine Regionalgruppe, falls du da angemeldet bist.