Spieler aus dem Großraum Koblenz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es irgendwie noch keine Liste zu RLP gibt und aus Erfahrung hier auch irgendwie nie jemand ist, dem man sich anschließen kann, so will ich die Liste trotzdem mal eröffnen ;) insbesondere geht es hier um den Kreis Mayen-Koblenz/ Koblenz. Aus der Ecke komme ich nämlich :3 wäre toll, wenn sich hier ein paar Spieler aus der Nähe finden würden, die wissen, wo man bestimmte Pokemon finden kann oder die sich zusammen schließen wollen.


    Für Hinweise zu Pokemon-Standorten (genauer Ort + Uhrzeit) wäre ich sehr dankbar, ich würde sie dann hier auch in einer Liste aufführen.



    Spieler aus der Region


    Benutzer Spielername Team Umgebung
    @Dragica Ricretia Gelb Zapdos Mayen-Koblenz
    @~AKINFENWA xXRyukoMatoiXx Blau Arktos Idar-Oberstein


    Um in die Liste hinzugefügt zu werden, nutzt bitte folgende Vorlage:

    Code
    Benutzername:
    Spielername:
    Fraktion:
    Aktiv in der Umgebung von:


    Kreise und Städte



    Treffen


    Ort, Datum Vorgeschlagen von Interessenten




    Weitere Ankündigungen


    Im Moment steht nichts an.


    [Blockierte Grafik: http://i154.photobucket.com/albums/s251/Lamia_Haima/Art-PokemonGoTeamEmblems_zpsevkedskz.jpg]

  • So, der erste Zwischenbericht für das Thema:


    Ich war gestern in der Innenstadt von Oberstein sowie heute in Idar unterwegs.
    Während gestern es eher meh war (bestes Pokemon war ein WP 100 Pummeluff :D) , war ich heute dafür etwas erfolgreicher, wobei eigentlich wieder nur Standartkram kam.
    Zuerst bekam ich aus einem 10km Ei ein WP 970 Aerodactyl (Hab es hochgemacht auf 1213) und auf dem Rückweg erschien mir ein WP 565! Evoli , was ich zu einem Aquana machen werde, welches ich bereits auf 1148 habe :D

  • Huhu an alle Leser ! :grin:


    Mein 2. Zwischenbericht ist jetzt fertig geworden und wird nun euch mitgeteilt :)


    Nachdem ich ein paar Pokestops abefarmt hatte und ein WP 110 Dodu aus dem Ei schlüpfte, konnte ich nun als neu Level 20er den Nachmittag mit ein paar Freunden an der Weiherschleife in Tiefenstein genießen. Und es hat sich wirklich gelohnt!
    So sehr, dass mir nach 1 1/2h die Bälle ausgingen (zum Glück hatten wir auch 2 Pokestops neben uns, bei denen wir auch selbstverständlich Lockmodule reingelünzt haben^^'')


    Den Anfang machte ein WP 700er Entoron . Später kamen noch viele Enton (Bestes hatte WP 554) , Dratini (B. WP 411), Sterndu (B. WP 509) , Quapsel (B. WP 280) , Flegmon (B. WP 635) und Karpador (B. WP 110 und habe dadurch >100 Karpador-Bonbons erhalten :thumbup: ).


    Danach sind wir wieder in die Stadt gegangen und es kam hauptsächlich wieder nur Standartkram (über Zubat habe ich mich jedoch gefreut als großer Iksbat -Fan und hoffe, dass die 2.Gen kommen wird)
    Aber wieder zurück zum Thema. ;)
    Am Ende erschien mir noch durch ein Lockmodul ein WP 520 Maschock , was mich sehr gefreut hat sowie auch über den Tag, der sich wirklich gelohnt hatte, ich meine 25000 EP an einem Tag ist jetzt auch nicht so schlecht :D


    So das wars von meiner Seite aus, ich wünsche euch eine gute Nacht. :sleeping:


    Euer @~AKINFENWA

  • Hallöchen,


    ich seh schon die Obersteiner Fraktion hat sich hier gemeldet (achja die Heimat :D) da würde mich mal interessieren, wer sich dahinter verbirgt.


    Aber zum Thema, ich suche nach guten Routen für Koblenz. Eck hängt so langsam zum Hals raus. Da tummelt sich ja immer nur der selbe Standartkram.


    Ich hab auch schon nen kleinen Tipp: Trierer Straße ganz hochlaufen Ziemlich weit oben tummeln sich immer mal wieder Dratini

  • In der Weiherschleife bei mir in der Nähe kommen ständig Dratini und die Lockmodule dazu sind auch regelmäßig an, also kommen ca. 15min immer wieder welche :thumbup:

    • Benutzername: @Zorua~
    • Spielername: EpicZorua
    • Fraktion: Intuition (Team Gelb)
    • Aktiv in der Umgebung von: Idar-Oberstein


    Ich kann eig nur die Berichte von @~AKINFENWA bestätigen, an der Weiherschleife gibt es zwei Pokéstops und ne Arena. Die Pokémon, die dort spawnen, sind zum Beispiel
    Karpador Karpador, Goldini Goldini, Enton Enton, Quapsel Quapsel, Sterndu Sterndu. Außerdem spawnen seltener auch Tentacha Tentacha, Dratini Dratini und manchmal spawnen auch entwickelte Pokémon wie Starmie Starmie oder Entoron Entoron. Außerdem spawnen keinerlei Mons wie Taubsi Taubsi oder Hornliu Hornliu.

    • Benutzername: @Zorua~
    • Spielername: EpicZorua
    • Fraktion: Intuition (Team Gelb)
    • Aktiv in der Umgebung von: Idar-Oberstein


    Ich kann eig nur die Berichte von @~AKINFENWA bestätigen, an der Weiherschleife gibt es zwei Pokéstops und ne Arena. Die Pokémon, die dort spawnen, sind zum Beispiel
    Karpador Karpador, Goldini Goldini, Enton Enton, Quapsel Quapsel, Sterndu Sterndu. Außerdem spawnen seltener auch Tentacha Tentacha, Dratini Dratini und manchmal spawnen auch entwickelte Pokémon wie Starmie Starmie oder Entoron Entoron. Außerdem spawnen keinerlei Mons wie Taubsi Taubsi oder Hornliu Hornliu.

    Bei mir kam auch mal ein WP 210 Tentoxa dort :thumbup:

  • Hi,


    ich bin zwar in RLP aktiv, aber nicht an den von dir gelisteten Orten :D


    Ich bin mit einer Gruppe hauptsächlich in Worms / Speyer und Karlsruhe (Baden-Württemberg) unterwegs.



    Passt das hier noch zu diesem Thread ¿

  • Wie gefällt euch im Moment die Halloween-Aktion? Ich habe jetzt endlich Gengar und Knogga :) und offenbar gibt es Mauzi jetzt auch öfter. ich finde es toll, dass man mehr Bonbon bekommt und für mein Dratini-Kumpel brauche ich jetzt auch viel weniger Km um ein Bonbon zu erhalten. Ich hoffe, die machen öfters solche Aktionen.

  • Wie gefällt euch im Moment die Halloween-Aktion? Ich habe jetzt endlich Gengar und Knogga :) und offenbar gibt es Mauzi jetzt auch öfter. ich finde es toll, dass man mehr Bonbon bekommt und für mein Dratini-Kumpel brauche ich jetzt auch viel weniger Km um ein Bonbon zu erhalten. Ich hoffe, die machen öfters solche Aktionen.

    Kann das Alles nur bestätigen. :)
    Durch das Event ist es mir möglich geworden, 9 Entwicklungen durchzuführen :)