Lapras Leveln

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Ich würde es vor allem bei Wanderer einsetzen, welche oft Gestein/Boden Pokémon einsetzen und Lauras so mit z. B. Surfer vierfachen Schaden machen kann und so auch stärker Pokémon mit einer Attacke besiegen kann, dazu kommt das diese Pokémon oft langsamer sind als Lapras.


    Ein gutes Hilfsmittel wäre das Glückei, das gibt es in FR/BG leider nur von wilden Chaneira.

  • Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber könnte vielleicht noch hilfreich sein.
    Ich habe es wie die anderen mit dem Kampffahnder gemacht. Aber nicht irgendwo, sondern bei Prismania City!
    Und zwar Links von Prismania City, also auf dieser Route wo es ein Relaxo gibt/gab, da zerschneider einsetzen und den Doppelkampf austragen. Dem einem Pokemon gibst du ein Münzamulett, dem anderen EP-Teiler. Danach ein wenig herumfahren und neu herausfordern. Hat bei mir ganz gut geklappt und ich habe so auch gut Geld bekommen.
    Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen nachzuschauen, wo es Sonderbonbons gibt. Einige sind ja gut versteckt.


    Glücksei wäre zwar eine Möglichkeit, wie Genso beschrieben hat, kannst du aber fast gar nicht bekommen. Chaneira sind nicht nur selten, sondern tauchen auch nur in der Safari-Zone auf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Glücks-Ei trägt ist auch ziemlich klein, deswegen rate ich dir von dieser Möglichkeit ab. Wirst dadurch nur frustriert sein :D.