Shinys bitte überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte hier ein paar shinys aus der PSS, bitte einmal überprüfen. vielen Dank schonmal :-)



    Pokémon: Riolu
    Spitzname: Riolu


    Finder: Nero
    ID: 43297
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: lasch
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fangdatum: keines
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region
    Attacken:
    - Fußtritt
    - Imitator
    - Erdbeben
    - Wagemut
    Werte:
    KP: 223/223
    Angr.: 192
    Vert.: 138
    Sp.A.: 109
    Sp.V.: 107
    Init.: 167
    Bänder:Band des Kalo-champs
    Fangball: Superball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential. so lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potential liegt wohl in seinen kp. auch sein Verteidigunswert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.
    Sprache: Englisch
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:





    Pokémon: Pottrott
    Spitzname: shuckle


    Finder: Rey
    ID: 01752
    Level: 52
    Geschlecht: männlich
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: Ist oft in gedanken
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangdatum: 21.12.2014
    Fangort mit -level: Omega-Höhle offenbar mit lvl 46 erhalten
    Attacken:
    - Erholung
    - Angeberei
    - Toxin
    - Sandsturm
    Werte:
    KP: 108/108
    Angr.: 24
    Vert.: 294
    Sp.A.: 26
    Sp.V.: 257
    Init.: 18
    Bänder keines:
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Das Potential dieses Pokemon liegt weit über dem durchscnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch
    Sprache: Spanisch
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:





    Pokémon: Kindwurm
    Spitzname: Bagon


    Finder: Cassie
    ID: 20625
    Level: 5
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Fangdatum: 13.2.2016
    Fangort mit -level: Ei erhalten Pensionsleiter 14.22016 offenbar aus dem ei geschlüpft Entfernter Ort
    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Fuchtler
    - Drachentanz
    - Biss
    Werte:
    KP: 20/20
    Angr.: 13
    Vert.: 12
    Sp.A.: 9
    Sp.V.: 8
    Init.: 11
    Bänder: nein
    Fangball:Tauchball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential.... Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezail-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen
    Sprache: Englisch
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:





    Pokémon: Sabbaione
    Spitzname: Slurpuff


    Finder: EddVraz
    ID: 49559
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Entlastung
    Fangdatum: 19.6.2015
    Fangort mit -level: Pensionsleiter 19.62015 offenbar aus dem ei geschlüpft. Entfernter Ort
    Attacken:
    - Bauchtrommel
    - Knuddler
    - Ableithieb
    - Galanterie
    Werte:
    KP: 306/306
    Angr.: 259
    Vert.: 208
    Sp.A.: 185
    Sp.V.: 186
    Init.: 267
    Bänder: keines
    Fangball:Mondball
    Tauschherkunft:GTS


    Ergebnis DV-Richter: hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potential. ... sen größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten eltern. auch sein spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. auch sein initiative Wert ist nicht von schlechten eltern. Darin kann asich niemand mit ihm messen.
    Sprache: Spanisch
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:

  • Hallo @Nobilee,


    Kurze Nachfrage: Ist dir bei Riolu ein Fehler bei der Angabe des Shiny-Status passiert oder ist es wirklich nicht schillernd?


    Pottrott (schillernd) Pottrott und Kindwurm (schillernd) Kindwurm sehen soweit datentechnisch in Ordnung aus und dürfen vertauscht werden. Beachte allerdings, dass bei Pokémon aus unsicherer Quelle dennoch eine erhöhte Cheatgefahr besteht.
    Sabbaione (schillernd) Sabbaione ist ein Cheat, da es auf keinem legalen Wege im Mondball zu fangen ist.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Bei Riolu hab ich tatsächlich das falsche gelöscht. Riolu ist shiny! Ich ändere es gleich noch


    Nächstes Mal mache ich das mit der Liste anders, sieht leider sehr unübersichtlich aus ;-)

  • Hallo @Nobilee,


    Riolu (schillernd) Riolu sieht ebenfalls datentechnisch legal aus und darf vertauscht werden. Wie bei den anderen beiden solltest du dir trotzdem bewusst sein, dass es ein erhöhtes Cheatrisiko besitzt, da es aus einer sehr unsicheren Quelle stammt.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut