Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen da langsam der Release von Pokemon Sonne näher rückt, versuche ich jetzt nochmal meine Legi/Event Sammlung auf Pokemon X zu vervolständigen, Hierbei gelten im allgemeinen 3 Dinge:


    1.Nur faire Angebote, scam oder ähnliches werde ich garnicht erst beantworten.
    2.Von jedem Pokemon was ihr anbietet möchte ich eine "Unbedenklichkeitserklärung" des Pokemon Cheaterkennungs Teams haben.
    3. Alle von mir Angebotenen Poekmon sind von mir selber abgeholt und absolute Unikate, deshalb möchte ich selbst auch keine Klon Pokemon angeboten bekommen haben, im besten falle sind diese noch nicht mal Abgeholt worden.


    Primär Suche ich aktuell Hoopa da ich die Seriencode Aktion leider verpasst habe, Sekundär Suche ich auch noch Darkrai und Arceus diese aber außschließlich ion Code Form.






    So ich hoffe es ist etwas dabei damit ich auch mein Hoopa bekommen kann ;) .

  • Huhu @GaMeR,
    bitte entferne folgende Passage aus deinem Gesuch, da du aktuell nur nach einem Hoopa suchst:

    Da es sich hierbei um sehr seltene Codes / Pokemon handelt erwarte ich hier um einiges mehr als "nur" das Hoopa.

    Alternativ kannst du auch weitere Wants ergänzen, beachte dabei aber, dass in einem Kurzgesuch maximal sechs Pokémon oder Items gesucht werden dürfen.

  • Huhu ^^


    Ich hätte Interesse an dem Yveltal-Code^^
    Ich hätte wohl ein paar (knappe Box) Unikat UT Hoopa bei mir auf der Bank, wo fast alle Wesen bei sein sollten, falls dir ein bestimmtes Wesen wichtig ist^^ Außerdem könnte ich dir noch z.B. bis zu zwei Arceus-Codes, Unikat UT Jirachis (ne halbe Box ca.) und/oder Unikat UT Manaphy (eins) anbieten ^^

  • Ich hätte noch ein unabgeholtes Hoopa, interesse besteht an beiden Gamescom Codes, ggf. Kann man sich ja einigen, je nachdem was du noch suchst.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • scheint mir eher ein Fall für eine Versteigerung zu sein oder?


    @GaMeR sucht du nach weiteren Unikaten Hoopa? oder bietest du bsw. deine Gamescom Codes für weiteres an?


    Könnte mich an dieser Stelle anbieten mit Unikaten, nicht abgeholten Hoopa 7.1. (OT: Harry) + Darkrai Code + Arceus Code
    für die beiden Gamescom Code´s
    würde auch mehrere Arceus, Darkrai Code´s für die Gamescom Events anbieten, falls nur daran noch Interesse besteht

  • Ich kann dir sowohl Darkrai-Codes, Arceus-Codes als auch diverse jap./deu. Hoopa Unikate bieten.


    Für die jap. Hoopas habe ich aber keine Wondercard, kann nicht beweisen, dass sie Unikate sind.


    Ich wäre sehr am shiny Giratina interessiert.

  • @ Leon_zz : dann sag mir bitte was du genau haben möchtest, das letzte was du geschrieben hast war das Genesect.


    @Super-Nicht-Alex: Ein Darkrai Code wäre imho besser für mich konnte nämlich vorgestern selbst bei Gamestop einen Arceus Code eragttern (bevor jemand fragt der ist schon eingelöst :P )


    Firas: Sorry aber an einem japanischen Hoopa hab ich weniger interesse (mir ist es perösnlich lieber die Pokemon sind Englisch oder Deutsch)


    Genso: aktuell suche ich primär das Hoopa und wie oben geschrieben zusätzlich die Codes.


    Gengy: Nein sorry ein Hoopa, Arceus und Darkrai Code für beie Codes ist mir zu wenig


    Galladash: Ich hätte interesse an dem Deutschen Hoopa und einen Darkrai Code

  • Galladash: Ich hätte interesse an dem Deutschen Hoopa und einen Darkrai Code

    Kannst du haben. Ich hätte dafür gerne ein Hartes Giratina :) Melde dich doch, sobald du das Giratina fertig resetted hast, dann bekommst du von mir den Code und das Hoopa. Achtung: der Code läuft am 31. August ab! :)