Bitte 4x Events: Powerful Tag(JAP) Lucario, Elfun, Skelabra und Vulnona checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Powerful
    Tag



    Lucario
    ルカリオ
    JAP

    PC
    06012
    50 [UT]
    Frech
    Redlichkeit
    131/143/
    85/132/
    69/105
    Prügelt sich gern.
    Einall-Region
    SB
    Patronenhieb
    Nahkampf
    Steinkante
    Dunkelklaue


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard
    Powerful
    Tag



    Elfun
    エルフーン
    JAP

    PC
    06012
    50 [UT]
    Scheu
    Strolch
    122/71/
    103/88/
    81/149
    Achtet auf Geräusche.
    Einall-Region
    SB
    Angeberei
    Gigasauger
    Prügler
    Rechte Hand


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard
    Powerful
    Tag



    Skelabra
    シャンデラ
    JAP

    PC
    05072
    50 [UT]
    Mäßig
    Feuerfänger
    126/63/
    97/181/
    102/92
    Hinterhältig.
    Einall-Region
    SB
    Hitzewelle
    Spukball
    Energieball
    Psychokinese


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard
    Powerful
    Tag



    Vulnona
    キュウコン
    JAP

    PC
    05072
    50 [UT]
    Kühn
    Dürre
    148/80/
    104/86/
    116/107
    Kann Treffer gut verkraften.
    Einall-Region
    SB
    Hitzewelle
    Solarstrahl
    Psychoschock
    Irrlicht


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Lucario: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Elfun: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Skelabra: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Vulnona: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...