Umleitungsfehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte grade schnell vor der Arbeit nochmal bei Animexx ein paar RPGs weiterschreiben, aber sofort erscheint folgender Text :


    Fehler Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


    Ich komme sogar nichtmal auf die Hauptseite :S


    Eine Suche im Internet zu dem Problem konnte mir leider nicht helfen :(


    Gestern Abend ging alles noch problemlos.

  • Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, habe die Seite dann einfach mit nem anderen Browser angesurft, da ging es...ein paar Tage später dann auch wieder mit dem anderen Browser.
    Was vielleicht helfen könnte: Cache, Cookies usw löschen^^


    Komplett den Laptop zurücksetzen fände ich jetzt ein wenig extrem.


    Grüße,
    ~~Shin~~

  • Ich habe heute das allergleiche Problem. Die Seite funktionierte gestern noch einwandfrei.


    Zuerst dachte ich, dass es am Firefox Update liegen könnte. Also habe ich's mit IE probiert ... und dann mit Opera ... und dann mit Chrome ... und dann auf meinem alten Smartphone und dem Laptop mit alten Firefox-Versionen ... dann auf dem Tablet und dem Smartphone mit mobilem Netz ...


    Nichts davon hat funktioniert.


    Ich gehe demenstprechend davon aus, dass das Problem bei Animexx liegt. Ironischerweise können zwei meiner Freunde die Seite problem Eine Freundin hat mir gerade eben gesagt, dass sie sich jetzt nicht mehr einloggen kann. Sie war eingeloggt, hat sich abgemeldet und jetzt funktioniert es nicht mehr.