Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Pokemon über GTS in X bekommen und möchte diese gerne checken lassen.










    Edit: Bitte dieses auch noch checken ich möchte es zum züchten nutzen. Habe es unter den bereits bekannte Ditto Cheats nicht gefunden. Es ist auf der Omega Rubin Edition.



    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Ah okay, danke schon Mal


    Evoli KP: 12
    Der Richter sagt: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtest Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigung-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.





    Sheinux KP: 54
    Der Richter sagt: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtest Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigung-Wert. Es ist in jeder Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.