[Geschlossen] Yuki bietet DV-Legis, DV-Dittos und (DV-)Events, sucht Kapus und UBs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, willkommen in meinem außerordentlich schön gestalteten Basar! Nein Spaß, da es kein Tabmenu gibt, mach ich mir die Mühe erst gar nicht ;)


    Übersicht



    Erster Beitrag
    1. Regeln
    2. Infos


    Zweiter Beitrag
    3. Wants und Tauschkurse


    Dritter Beitrag
    4. Blackliste
    5. Tauschgeschäfte


    Vierter Beitrag
    6. DV-Events


    Fünfter Beitrag
    7. DV-Legendäre


    Sechster Beitrag
    8. DV-Dittos


    Siebter Beitrag
    9. Events


    Achter Beitrag
    10. UT-Shinies und DV-Shinies


    Neunter Beitrag
    11. Schwerzucht-Pokémon


    1. Regeln



    -Angebote können ohne Grund abgelehnt werden
    -Ich nehme keine Angebote per PN an, außer, ihr habt hier schonmal geschrieben und wollt die Details genauer vereinbaren
    -Falls ihr ein Tauschgeschäft nach vorheriger Einigung absagt, bekommt ihr einen Strike (siehe Beitrag 3, "Blackliste")
    -Ob Klon oder "Unikat" ist mir egal
    -Alles, was ich euch tausche, wird von mir selbst geklont
    -Events, die ich suche, nehme ich ausschließlich UT an!
    -DV-Legendäre akzeptiere ich T
    -Ich suche auch Pokémon ohne das blaue Pentagon, allerdings nur, wenn ich das beim Gesuche auch so angebe. Das ist dann unterstrichen markiert
    -Alle DV-Legendäre, die ich mit Pentagon suche, akzeptiere ich auch in Shiny, dies erhöht den Tauschkurs
    -Ihr könnt mir auch Angebote mit DV-Pokémon machen, die knapp an dem gesuchten Ergebnis vorbei sind. Es werden bloß Richtwerte angegeben, allerdings ist dann die Chance bei so einem Angebot höher, dass ich ablehne
    -Für manche Pokémon biete ich mehr. Diese sind mit "MOST WANT!" markiert, danach könntet ihr z.B. suchen



    2. Infos


    Mein Freundescode lautet immer 4339-3562-3864.
    Ihr könnt hier alles wunderbar mit STRG+F durchsuchen, da ich zu jedem Pokémon Bild auch den Namen dazuschreibe.
    Außerdem schreibe ich zu den Pokémon, für die ich mehr biete "MOST WANT!" mit dem jeweiligen Tauschkurs hinzu.
    Link zu meiner WTE


    Dies sind meine OTs:




  • 3. Wants und Tauschkurse




    Ihr Ich
    1 DV-Legende/1 DV-Event/1 UT-Event/1 DV-Shiny/2 Goldkronkorken/4 Silberkronkorken 1 DV-Legende/1 DV-Ditto/1 DV-Event/1 UT-Event/1 DV-Shiny oder 2 UT-Shinies/2 Schwerzucht-Pokémon/2 T-Events
    Most Want (Tauschkurs variiert) 2-4 DV-Legenden/2-4 DV-Dittos/2-4 DV-Events/2-4 UT-Events/2-4 DV-Shinys oder 4-8 UT-Shinies/4-8 Schwerzucht-Pokémon/4-8 T-Events
    Items, züchtbare Pokémon, normale Legenden, T-Events nichts (Ausnahme: Manches davon könnte in einem Kurzgesuche sein)


    Erläuterung: Tauschkurs ist immer 1:1
    1 UT-Shiny/Schwerzucht-Pokémon/T-Event von mir zählt als 0,5, alles andere als von mir als 1.
    Most Wants können mehr als 1 für euch zählen.



  • 4. Blackliste





    5. Tauschgeschäfte



  • 6. DV-Events



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich







  • 7. DV-Legendäre



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich







  • 8. DV Dittos



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich
    Alle Dittos sind auf der 5. Generation RNGt, besitzen kein Pentagon, haben aktiven Pokérus, sind Lv. 100 und werden geklont.


  • 9. Events



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich
    Bitte beachtet, dass ich unter "DV-Events" auch einige Events habe! Diese liste ich hier allerdings kein zweites Mal auf.







  • 10. UT-Shinies und DV-Shinies



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich








  • 11. Schwerzucht-Pokémon



    Auf Generation 6 und 7 erhältlich
    Ich biete hier Pokémon an, die schwer zu züchten sind (z.B. Pichu mit Volttackle)







  • Hi, ich suche die 3 Pokemon: Keldeo, Meloetta und Genesect
    Mir sind die Dvs und alles andere (z.B Klone) egal, will sie einfach nur haben.


    Könnte dir Event Mews anbieten. Alles originale, keine Klone.
    Kaitos Tauschecke


    Wenn es dir nicht reicht, könnte ich ein paar Sonderbonbons oder Ap-plus draufgeben.


    Würde mich freuen, wenn es klappt.

  • Hast Recht, das mit den KP wusste ich gar nicht, hatte so aus dem Basar übernommen aus dem ich es bekommen habe..


    Also DV-Shinys hier mal grobe Liste, Details bei Interesse ;)


    hartes Glumanda mit ZA: Wutanfall und Drachentanz 31/31/31/X/31/31
    frohes Tanhel 31/31/31/X/31/31
    hartes Karpador 31/31/31/X/31/31
    frohes Kangama mit Rauflust ZA: Risikotackle, Zermalmklaue, Hammerarm 31/31/31/31/31/31
    frohes Knacklion mit Scherenmacht ZA: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss 31/31/31/X/31/31



    Hab vor allem Interesse an dem harten Giratina mit Auflockern. Frohes Mewtu und scheues Deoxys wäre aber auch sehr cool ;)