Arkanes Zuchtbunker - New Wants - New Haves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo und herzlich willkommen zu meinem kleinen Tauschbasar.


    Ich züchte leidenschaftlich Pokemon und habe auch die entsprechenden Mittel dafür. (25 6IV Dittos welche verschiedene Wesen haben)
    Keine meiner Pokemon sind gecheatet, sondern stammen aus eigenen Züchtungen und daher 100% Legal.
    Mit Ausnahme der verwendeten 6IV Dittos, was aber klar sein sollte.


    Ich kann vorerst noch keine Kraftreserven vererben lassen, da müsst Ihr euch noch etwas gedulden.
    Wenn ich mehr weis, gebe ich euch bescheid.


    Schreibt mir ne PN wenn Ihr genauere Infos wissen wollt z.B DVs/Pokeball des jeweiligen Pokemon o
    der fragt hier im Thread.


    Bitte Lesen!!! - Infos zu den gesuchten Pokemon


    Prinzipiell ist mir das Wesen und die darauf vererbten DVs egal, da ich sie ja mit relativ wenig Aufwand perfekt weiterzüchten kann.
    Mir geht es in erster Linie um das Pokemon selber mit der VF falls es eine besitzen muss.


    Achtung: Möglichst keine perfekten Pokemon anbieten!
    Ausser ich suche etwas mit bestimmten IVs für Kraftreserven.
    Als OT-Fanatiker finde ich keine Verwendung dafür da ich alle Pokemon weiterzüchten werde um meine OT darauf zu haben.


    Ich nehme auch andere Zuchtresten an. Die ich aktuell nicht suche sofern sie eine VF oder gute Zuchtattacken haben.


    Hot Wants:



    Diese Items nehme ich auch an:




    Infos zu meinen Zuchtresten:




    Alle meine Zuchtreste haben folgende Angaben:


    Level: 1
    OT: Shpetim
    ID: 21750
    Fangort: Kampfresort



    Ich biete:



    Shinys:





    Perfekte Reste:





    Andere Zuchtreste:




    Viel Spass wünscht euch
    Arkane[item][/item]


  • Hey Ich wollte fragen ob du mir ein 6*31 Ditto tauschen würdest, aber da ich keins deiner gewünschten Pokemon habe würde ich dir ein Shiny Zubat o.ä anbieten ^^
    MfG Sebi

    Tut mir Leid meine Dittos vertausche ich nicht, weil ich das nicht darf.
    1. Keine Weitertausch Erlaubnis
    2. Stehen sie nicht zum Tausch, da ich alle selber brauche für die Zucht.


    Du kannst mich aber nach Zuchtresten Fragen welche Du dir wünscht und ich kann Dir welche nachzüchten.
    Mit dem Wesen und IVs die du willst.
    Zuchtattacken + Versteckte Fähigkeiten können optional darauf vererbt werden.


    Zuchtreste von meinen bestehenden Züchtungen / CP Pokemon kann ich innerhalb von zwei Tagen machen.
    Andere brauchen ihre Zeit, weil ich ja beruflich anderweitig beschäftigt bin und das in meiner freien Zeit mache.
    (Vereinzelt unter der Woche, vermehrt eher am Wochenende)


    Greez


    Arkane



    Edit: Ich nehme auch Zuchtreste von Dir an, es müssen in erster Linie nicht immer meine Wants sein.

  • Hi Arkane,


    hätte Interesse an einem Nidoran männl. mit VF.


    Bieten könnte ich dir entweder ein Quiekel mit VF und ZA Eiszapfenhagel. (DVs und Wesen sind kein Problem.)
    Oder ein Kastadur mit der F. (Bekomme aber hier den Init DV wahrscheinlich nicht auf 0.)


    Gruß


  • Wünschst du Dir irgendwelche bestimmten DVs darauf/Wesen?
    Wie du aus meiner Liste entnehmen konntest, besitze ich im Moment eines was xx/31/31/31/xx/xx IVs, Mässig / Übereifer hat.


    Genügt dir das, oder soll es spezieller sein?
    Sofern du auch über einen Basar verfügst, kannst du mir gerne den Link geben und ich schaue ob ich da was finde.
    Oder liste mir auf, von welchen Pokemon du noch Zuchtreste hast.
    Diese Liste kannst Du mir gerne per PN schicken :)


    Weil Quikel habe ich schon gefunden und Kastadur muss 0 Init DVs haben aber das steht schon ausdrücklich so.


    Greez


    Arkane

  • Danke für den guten Trade. Was ich besonders zu schätzen wusste war dein regelrechtes Bedürfnis mir 100%-ig das anzubieten, was du genannt hattest.
    Bei einer minimalen Unstimmigkeit, die für mich in diesem Fall keinerlei Bedeutung hatte, hattest du dennoch darauf bestanden mir eine Entschädigung anzubieten. Da merkt man tatsächlich, dass dir Kundenzufriedenheit eine Herzensangelegenheit ist und du stets darauf bedacht bist, dass man den Handel mit einem guten Gefühl abschließt.


    Herzlichen Dank dafür, ich kann deinen Basar mit bestem Gewissen und in vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.


    Gruß :)


  • push :)


    Hi,


    ich kann dir Riolu Tarnpignon Kastadur Eguana und Quiekel anbieten.


    Bin interessiert an deinem Phanpy Gladiantri Roselia Yanma Absol und Knacklion. Ich habe auch noch weitere Zuchtreste falls du Interesse hast:


    Hi, ich habe folgende Zuchtreste (Lvl 1) im Angebot. Vielleicht interessiert dich ja etwas davon:


    Vorab, alle Pokemon haben 5/6 DV's, zufällig verteilt, da Reste. Sie dienen also lediglich zur Weiterzucht! Zuchtattacken gebe ich an.


    Mauzi weiblich Techniker
    Mauzi weiblich Mitnahme


    Enton weiblich Wolke 7
    Enton weiblich Wassertempo (HA)


    Menki weiblich Munterkeit Fußkick Nahkampf
    Menki männlich Kurzschluss Fußkick Nahkampf
    Menki Sweiblich Siegeswille (HA) Fußkick Nachkampf


    Zubat männlich Konzentrator Gigasauger
    Zubat weiblich&männlich Schwebedurch Gigasauger Finte


    Kleinstein männlich Robustheit


    Jurob weiblich Hydration Aquawelle
    Jurob weiblich Speckschicht Aquawelle


    Rettan weiblich Bedroher Tiefschlag
    Rettan weiblich Expidermis Tiefschlag


    Seeper weiblich Wassertempo


    Magby männlich Flammkörper


    Fukano männlich Feuerfänger Nahkampf Morgengrauen


    Bluzuk weiblich Facettenauge Staffette
    Bluzuk weiblich Aufwertung Staffette
    Bluzuk weiblich Angsthase Staffette


    Paras männlich&weiblich Trockenheit


    Myrapla männlich Chlorophyll
    Myrapla männlich Angsthase


    Digda weiblich Sandgewalt Memento-Mori Gegenschlag


    Dratini weiblich Notschutz Drachentanz

  • @Scantrax


    Erstmal Danke für das Angebot.


    Ich brauche nur noch Tarnpignon, Kastadur und Eguana.
    Bedenke das Kastadur muss 0 Init DVs haben!


    Ich nehme im Gegenzug noch dein Zubat mit Schwebedurch an.


    Suchst du Zuchtreste oder perfekte Pokemon?


    Welche Fähigkeiten willst du darauf?
    Absol kann ja bis zu drei Fähigkeiten haben.


    Bereit als normale Zuchtreste mit 5IV habe ich: Gladiantri, Phanpy und Knacklion kann die anderen als normale Zuchtreste relativ schnell nachzüchten.


    Greez


    Arkane

  • Zuchtreste reichen mir. Wenn sie perfekt sind umso besser ;) Ich würde Gladiantri Siegeswille weiblich (Abschlag Verfolgung Tiefschlag), Phanpy Robustheit weiblich (Samenbomben Eissplitter), Roselia Innere Kraft weiblich, Absol Redlichkeit weiblich (Tiefschlag Knuddler Abschlag Kraftkoloss) nehmen wenn möglich. Falls nicht alle Attacken drauf sind ist das auch kein Problem.


    Ich mach mich mal dran zu züchten. Melde mich sobald ich fertig bin. Denke so in 1-2h ;)
    Falls du noch irgendwelche Items brauchst lass es mich wissen. Eventuell hab ich einige mehrfach. (zb hab ich alle Beeren total oft)

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, heißt 0 Init auf Kastadur, dass es von den IV her alles 31 hat außer Init ? oder wirklich 0? Weil wirklich auf 0 weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie ich es mache :D



    So bin mit der Zucht fertig.

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, heißt 0 Init auf Kastadur, dass es von den IV her alles 31 hat außer Init ? oder wirklich 0? Weil wirklich auf 0 weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie ich es mache :D



    So bin mit der Zucht fertig.

    Ja Kastadur muss 0 Init DV's haben.


    Verfahren wir weiter per PN sonst.

  • Hallo


    Meine Wants wurden inzwischen angepasst.
    Daher suche ich Riolu nicht meht.
    Willst du das perfekte eF-eM oder einen beliebigen Zuchtrest mit 5x31IV davon?


    Geben kannst Du mir ein Item oder einen Zuchtrest.
    Schreibe mir mal auf, was du alles an Zuchtresten hast und ich finde sicher einen den ich brauchen kann.


    Greez


    Arkane


    Hi, würde dir ein frohes Riolu (5*31/ZAs) mit Konzentrator tauschen, würde mich im Gegenzug über das eF-eM freuen.