M4dAlice's verrückte Vierbeiner [GiveAway DV-Zucht]

  • Hey @M4dAlice,


    zunächst sorry, dass die Freischaltung etwas länger gedauert hat, im Moment sind wir etwas ausgelastet. Ansprechpartner für den Pokémon-Tauschbasar findest du hier im Regeltopic, wobei für die Freischaltung ausschließlich Moderatoren und Forenhelfer zuständig sind.


    In den Regeln findest du auch die Pflichtangaben, welche besagen, dass bei DV-Pokémon die Fähigkeit angegeben werden muss. Ich würde dich deshalb bitten, diese noch zu ergänzen, auch wenn du die Pokémon netterweise verschenkst :) Letzteres ist schließlich eine Dienstleistung, weshalb ich mal so frei war, dein Thema in diesen Bereich zu verschieben. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, helfe ich natürlich gern weiter!


    Viele Grüße, Klaus

  • Habe immernoch Vulpix zu verschenken und suche auch noch ein nicht japanisches, männliches Vulpix mit 6x31 DV.
    Ich hoffe es findet sich doch noch wer für die Abgabe, möchte sie ungern freilassen.
    Bin nun auch noch welche mit ihrer VF (Dürre) (und sonst selbigen Werten wie oben) am züchten. Davon wird es bestimmt auch Überbleibsel geben. Falls an denen mehr Interesse besteht, so schreib dies hier doch in den Post.


    @Klaus12000
    Danke fürs Freischalten, habe die Fähigkeit noch ergänzt. Habe die warum auch immer vergessen ..... Mein Hirn mal wieder! Soooorry :-D

  • ein 6*31er weibliches Vulpix würde mich interessieren. habe leider selbst kein vulpix. könnte dir höchstens anbieten, dir ein männliches mit dem weiblichen zu züchten in der Hoffnung, dass das 6*31er nicht all zu lang auf sich warten lässt. Ansonsten hab ich bei meinem Givewaway noch ein 6*31 Evoli übrig. Allerdings kann es natürlich sein, dass bis zu deiner Antwort das bereits von wem reserviert wurde. :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • ein 6*31er weibliches Vulpix würde mich interessieren. habe leider selbst kein vulpix. könnte dir höchstens anbieten, dir ein männliches mit dem weiblichen zu züchten in der Hoffnung, dass das 6*31er nicht all zu lang auf sich warten lässt. Ansonsten hab ich bei meinem Givewaway noch ein 6*31 Evoli übrig. Allerdings kann es natürlich sein, dass bis zu deiner Antwort das bereits von wem reserviert wurde. :)

    Du darfst gerne ein 6*31er Vulpix von mir haben. Ich habe noch ein zweites, da ich immer eins auf Reserve hab :D Wahrscheinlich habe ich auch schon etliche durchs Resetten vom Spiel nach dem Ausbrüten gelöscht. Wenn man am DV-Shinies züchten ist, sind 6*31er sowieso immer mal wieder mit dabei ^^
    Nur mit einem 6*31er Evoli kann ich nichts anfangen. Aufgrund ebenfalls DV-Shiny-Zucht habe ich davon selber schon ~5 :rolleyes::grin:
    Du kannst mir sonst aber das eine Kindwurm mit 5*31 [Hart] geben, falls das noch verfügbar ist. Muss für meinen Mitarbeiter noch ein Kindwurm züchten und das würde mir die Vorarbeit ersparen :D

  • dann bekommst du ein Kindwurm von mir für das Vulpix :)  
    supi :)



    kann diese Woche immer ab 20:30 tauschen außer Freitag (da gar nicht)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

    Einmal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • dann bekommst du ein Kindwurm von mir für das Vulpix :)  
    supi :)



    kann diese Woche immer ab 20:30 tauschen außer Freitag (da gar nicht)

    Ich lass Dir mal noch meine Daten da:
    Name: Revy
    FC: 3325-2246-3821


    Bin auch erst um ca. diese Uhrzeit zuhause. Werde Dich dann adden und einen Pinnwandeintrag hinterlassen, sofern Du noch nicht online sein solltest.


    Danke Dir auf jeden Fall :3

  • Ich mach mal einen Push. Habe immernoch etliche 5x31 DV Vulpix zum vergeben.


    Habe glaubs vor paar Wochen alle freigelassen, weil sie neimand wollte. Die letzten zwei, die ich noch habe, gehen an die beiden unten stehenden Kandidaten.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an einem 5x31 DV Vulpix, wenns geht männlich.


    Kann dir dafür 5x31 Dratini, Glumanda, Arkani oder Nebulak anbieten, wäre da was dabei? Falls nicht, hättest du an was anderem Interesse?

    An einem Nebulak hätte ich Interesse, wenn das in Ordnung geht =)


    Würde ein 5 DV Vulpix mit Dürre nehmen.
    Männlich am besten.


    Wann hast du denn Zeit?

    Ich bin Abends ab 17:30 Uhr erreichbar. Schreib mir doch am besten per PN oder Pinnwand, wann Du online sein kannst und Deinen FC. Gilt auch für Dich, @Marius_Iratus.


    Meine Daten sind:
    Name: Revy
    FC: 3325-2246-3821