Shiny Cerapendra bitte checken!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte folgendes Pokémon checken:


    Cerapendra
    Shiny Cerapendra (eng)
    Name: Scolipede
    Finder: Druid
    ID: 38314
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: solo
    DV-Spruch: kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Fanginfo: 17.1.2015 Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter, 19.5.2016 offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort: Kampfresort
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Schutzschild
    - Erdbeben
    - Toxin
    - Quetschwalze
    Werte:
    KP: 135
    Angr.: 132
    Vert.: 98
    Sp.A.: 75
    Sp.V.: 89
    Init.: 132
    Bänder: keine
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Scolipede hat gesehen, wie Druid ein Item eingesetzt hat. Wie hieß das Item doch gleich? Ach ja, Sonderbonbon. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Scolipede gelangte per Tausch in einer Pokémon-Pension in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.
    DV-Richter:
    31/31/31/31/31/31