[S] Pokemon mit VF [B] 5/6 DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in meiner Kurzsuche


    Was ich suche:

    Hin und wieder suche ich bestimmte Pokémon, mit bestimmten Kriterien. Meistens beziehen sich diese Kriterien auf ihre versteckten Fähigkeiten, aber auch auf das beherrschen von bestimmten Attacken aus ehemaligen Events,dabei muss es sich nicht um ein Unikat handeln, sondern kann auch nachgezüchtet sein.
    Da ich weder Pokemon X noch Y besitze, werde ich nach Pokemon ausschau halten, die nur in der Kalos-Region anzutreffen sind, mit ihrer versteckten Fähigkeit, inklusive der Kontaktsafari.(Wenn ich nicht gerade eins in der GTS finde ;) )


    Was ich biete:

    Ich biete als Gegenleistung, von mir eigenhändig gezüchtete, 5/6 DVs Pokémon an,mit passendem Wesen auf Wunsch und in manchen Fällen mit der passenden Fähigkeit. Der Rahmen eurer Auswahl an Pokemon ist einfach: Alles was sich züchten lässt, wird hier angeboten.

    Tauschinfos:

    Wenn ihr euch dazu entschlossen habt mir das Pokemon anzubieten, das ich momentan suche,so müsst ihr mir folgende Informationen übermitteln, damit ich das von euch gewollte Pokemon nach euren Herzenswünschen formen kann.Spitzname lässt sich machen,bei Wunsch.

    Name des Pokemon:
    DV-Verteilung:
    Wesen:
    Fähigkeit:


    Tauschkurs:

    Je nach Seltenheitsgrad des von mir gewollten Pokemons, werde ich euch nur einen gewissen Rahmen an Zucht-Auswahlen erlauben.Beachtet dies bitte bei der Informationsübermittlung an mich.

    Wildnis-Pokemon VF

    Event-Pokemon VF

    Pokemon mit spezieller Attacke

    Seltenheit

    :pika:

    :pika::pika:

    :pika::pika::pika:

    DV 5/6

    :dafür:

    :dafür:

    :dafür:

    Wesen

    :dagegen:

    :dafür:

    :dafür:

    Fähigkeit

    :dagegen:

    :dagegen:

    :dafür:


    Rechtliches:

    Die selbst gezüchteten Pokemon werden Garonso als ihren orginalen Trainer eingetragen haben mit der ID 12062. Außerdem brüte ich meine Eier ausschließlich im Kampfresort in der Edition Pokemon Omega Rubin.So werden sie von mir immer nur auf Lv.1 vertauscht werden an euch.


    Tauschdaten:


    Name: Garonso
    Freundescode: 1822-3625-0069


    Momentan gesucht:

    [size=18]
    [spoiler]




    Seltenheit




    Level:

    Attacken:

    Wesen:

    DVs:

    Fähigkeit:

    Nachzucht:


  • Kann dir geckabor und flemmli Nachzüchten


    Geckarbor hat aber noch zuchtattacken dabei, wenn das nicht schlimm ist?


    Za: Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Jo,ist kein Problem für mich.Es geht ja hauptsächlich um die versteckte Fähigkeit.


    Sag mir dann bescheid welche 2 Pokemon du dafür haben willst,mit den jeweiligen Kriterien

  • Hast du verschiedene vivillons mit 5 oder 6*31? Wollte morgen ein kurzgesuch eröffnen da ich die Muster sammeln möchte :) ansonsten wenn nicht überlege ich mir welche Mons ich gern hätte :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Joa,könnte auf Wunsch 2 verschiedene Vivillons dir züchten.
    Musst mir nur sagen:


    DVs:
    Wesen:
    Muster:


    Bei dem Muster könnte ich alles zur Verfügung stellen,außer das Monsoon-Muster und das Fantasie-Muster
    Edit:Besitze leider auch nicht das Pokemon-Muster,leider verkuckt,mein Fehler.

  • Ich besitze mit 5*31 das aquamarin Muster musste das sein zumindest. Ohne dvs das kontinentale Muster. Suche auf jeden Fall alle mit 5*31 oder am besten 6*31 (wenn machbar ohne das es zu lange dauert) und Wesen egal :)
    Wenn du zwei hast die du schnell auf 6*31 züchten kannst, dann bitte die :) wenn nicht hätte ich gern auf jeden Fall das Pokeball Muster mit 5 oder 6*31 und das andere wäre egal :) versuche ja letztlich an alle ran zu kommen um mir die später Nachzüchten zu können :)


    Weiß halt grad nicht wie die Muster alle heißen und mit Handy was nervig. :) kriegst dann morgen bescheid falls du keines hast was du schnell mit 6*31 mir Nachzüchten könntest

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Vielen lieben Dank :)


    fange morgen mit den beiden an und schreibe dir dann auch in der Mail wenn ich fertig bin :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Jo,geht klar.
    Haste eine bestimmt Verteilung an DVs für jedes Pokemon?Sonst züchte ich jede solange bis 5 von 6 auf 31 sind,ohne auf ein bestimmtes zu achten.
    Joa,das Feurigel,Karnimani und Pottrott suche ich noch.
    Dort bitte auch jeweilige Pokemon angeben und bei Feurigel und Karninmani,kannste dir ja noch das Wesen aussuchen das ich züchten soll.