VF Heatran?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,


    gerade bin ich dabei meine VF Pokemon-Sammlung zu verfolständigen. Dabei bin ich über Heatran gestolpert.
    Auf meiner alten Liste konnte ich nichts dazu finden, wie man ein Heatran mit VF bekommen kann, deswegen meine Frage.
    Gibt es überhaupt schon ein Event, bei dem das Heatran mit seiner VF verteilt wurde, in Japan vielleicht?


    Und noch eine kleine Randfrage:
    Welche Legendären Pokemon können alle eine VF haben? Hat sich da in letzter Zeit etwas getan?
    Habe mich lange nicht mit den Events beschäftigt, deswegen bin ich vielleicht nicht ganz auf dem neusten Stand.
    Hab noch Mewtu, die drei Regis und die Legenden vom Traumradar im Kopf, aber gibt es da noch mehr?

  • Heatran kann man bisher nicht legal mit der VF erhalten. Eine vollständige Liste zu den VF und den Fundorten findest du hier.


    Zu erwähnen wären noch die Aldora Vögel, welche ebenfalls die VF haben.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Heatran kann man bisher nicht legal mit der VF erhalten. Eine vollständige Liste zu den VF und den Fundorten findest du hier.


    Zu erwähnen wären noch die Aldora Vögel, welche ebenfalls die VF haben.

    Auf der Liste schau ich auch immer, ist aber nicht ganz Aktuell, ich habe das ein oder andere Pokemon mit VF in OrAs übers Pokenavi fangen können