Mello's Dachboden / Suche viele Karten!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Keine Spaßangebote.
    2. Keine Beleidigungen!
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Das erste Angebot (Preis/Tauschrate) kommt von euch!
    6. Verhandlung nur per PN.
    7. Bei einem Tausch wird zeitgleich/zeitnah versendet.


    So meine Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einigen (sehr vielen) Karten!
    ---> Play On!
    Die Liste ist komplett soweit außer Promos. Diese könnt ihr anbieten, haben aber gerade weniger Vorrang.



    Da ich recht viele Karten für meine Sammlung suche hier noch einige "Richtlinien":


    - Ich suche nur deutsche Karten (Ausnahme natürlich die Gym Sets)
    - Zustand nearmint bis schlimmstenfalls fine. Keine großen Kratzer, Risse oder Knicke
    - Nachtara darf in allen Sprachen (besonders japanisch) und mit Foto auch in schlechterem Zustand angeboten werden
    - Ich würde gerne erstmal bulken. Das heißt Common/Uncommon > Rare/Holo Rare/und höher
    - Ich nehme auch Reverse Holos (für Common/Uncommon/Rare) - nicht für Holo Rare


    Das war's zu dem Gesuchten.
    Jetzt mal zu dem was ich anbieten kann:


    - Geld (Paypal & Überweisung)
    - Ich habe einige tausend Karten aus allen Sets sowie viele alte Wizard of the Coast Promos. Am besten Liste (+ Tauschrate) schicken!


    Außerdem (OVP Zeug aus Sammlungsteilauflösung/Preise bei Turnieren):
    - Basis Booster (unlimitiert) deu
    - Dschungel Booster (limitiert) deu
    - Fossil Booster (unlimitiert) eng
    - Team Rocket Booster (limitiert) deu
    - Alle 4 Basis Decks deu
    - Basis Starterset für zwei Spieler (+Machomei limitiert)


    - Diverse neuere Decks: Unverwüstliches Leben, Psypresse, Froststrahl, Plasmaklaue, Giftstreich, Stahlwächter, Chaoskontrolle, Frühlingsfrost


    Außerdem (keine Karten):
    - Pokemon Schlüsselanhänger (Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy)
    - Pokemon Ordner, XY Motiv
    - 2x Pokemon Kartenalbum 4-Pockets-Page, XY Motiv
    - 2x Pokemon Ordner, Pikachu Motiv


    Außerdem (kein Pokemon):
    - Duel Masters Karten und teilweise OVP Booster auf deu/eng


    Das war's auch schon :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Fragen gerne hier oder PN!
    Nachtara-Mello

  • Heyho, ich bin vor kurzem zu einer großen Menge an Karten gekommen. Bin noch nicht ganz durch mit raussuchen. Habe aber schon einen großen Stapel für dich. Hast du soweit noch Interesse?

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta