GF Events Pokémon gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben!


    Ich bin auf der Suche nach Unikat Event Pokemon:


    GF Shaymin
    GF Manaphy
    GF Celebi
    GF Jirachi


    Gesucht werden die Events ausschließlich als Unikat, UT und in verschiedenen Sprachen. Selbstgeladen bevorzuge ich.


    Biete dafür 5-6 Ballweibchen aus folgender Liste: https://docs.google.com/spread…/edit?pli=1#gid=792097552
    Die Pokémon haben dann folgende Daten:


    OT: Fuxi
    ID: 07710
    Level: 1
    Schlüpfort: variabel, vermutlich Kampfresort


    Mit VF gekennzeichnete Zeilen sind auch mit ihrer Versteckten Fähigkeit erhältlich.


    Liebe Grüße
    Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    9 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Hallo Gara,


    Arceus Code´s kannst du von mir bekommen, 7 für eine Sprachset wäre kein Problem falls gewünscht.

    Huhu!


    Sechs Stück würden mir schon reichen, wobei ich nur noch die Ballweibchen dir anbieten kann und keine Event Klone mehr ^^

  • Guten Morgen! (:


    Mein GF-Darkrai sucht nach einem neuen Zuhause und würde sich bestimmt bei Dir wohlfühlen!


    FRA Darkrai | GF | 05016 | Lv. 100 | 5.9.2016 | Lasch | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 | Alptraum | Schlummerort | Unheilböen | Nachtmahr | Finte | 281 | 216 | 236 | 306 | 180 | 286 | Nickt oft ein. | Klassisches Band | Jubelball | trägt eine Enigmabeere



    Dieses Darkrai habe ich selbst geladen und ist ein Unikat. Im Zuge des Einlösens von verschiedenen Events und des Neustartens meiner Edition, kann ich Dir leider keinen Proof anbieten. Bist Du interessiert?


    Ich hätte auch noch ein Descartes-Zygarde [FRA] und 6x das Happy-Mauzi [1x DEU, 2x FRA, 1x ITA, 1 JAP und 1x KOR] - auch alles Unikate und UT, wie Darkrai.

  • Guten Morgen @Kagura,


    sehr gerne zumindest das Darkrai, Zygarde würde ich ebenfalls adoptieren, wenn du mir da noch die Daten nachreichst.
    Vom Mauzi habe ich inzwischen ein Sprachset geladen und bei Bedarf geht der Seriencode noch.


    Was kann ich dir dafür Gutes?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Zygarde würde ich ebenfalls adoptieren, wenn du mir da noch die Daten nachreichst.

    Hier die Daten:


    FRA Zygarde | Descartes | 05026 | Lv. 100 | 9.5.016 | Robust | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 | Aura-Umkehr | Bodengewalt | Turbotempo | Giftblick | Wutanfall | 357 | 236 | 260 | 179 | 202 | 226 | Nickt oft ein. | Klassisches Band | Jubelball

  • Hey Garados!


    Ich habe 7 GF-Darkrais (Unikate, von mir selbst geladen), die ich dir geben kann:


    > Darkrai , dt., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Sanft, 13.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Kann Treffer gut verkraften, Alptraum, 266/194/216/306/208/286, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , engl., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Mild, 6.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Nickt oft ein, Alptraum, 281/211/180/336/212/286, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , frz., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Locker, 19.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Hinterhältig, Alptraum, 281/213/237/306/209/257, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , ita., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Pfiffig, 8.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Kann Treffer gut verkraften, Alptraum, 281/215/237/255/216/265, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , jap., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Kühn, 9.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Achtet auf Geräusche, Alptraum, 263/191/237/275/216/286, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , kor., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Scheu, 10.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Achtet auf Geräusche, Alptraum, 278/172/193/306/216/314, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    > Darkrai , spa., OT GF, ID 05016, Lv 100, Wesen Zart, 11.9.2016, Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100, Nickt oft ein, Alptraum, 281/204/194/306/206/269, Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte


    Wäre da was für dich dabei?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Huhu Moony2000,


    ich nehme sie gerne alle! :D
    Was kann ich dir dafür Gutes?

  • Hi Garados!


    Ich hätte hier zwei GF Manaphy, ein deutsches und ein englisches. Ich habe sie allerdings nicht selbst geladen, das hat jemand aus dem BB für mich übernommen und sie mir als Unikate übergeben. Besteht trotzdem Interesse? Dann würde ich eben fix die Daten raussuchen.


    Ansonsten hätte ich im Notfall auch noch ein selbstgeladenes deutsches Exemplar da. x3

  • Hey^^


    Ich interessiere mich eher für Aprikokoball- bzw. Traumballdamen (die hätte ich allerdings gerne mit VF).
    Passt das für dich, wenn ich mir per PN bei dir melde, sobald ich die 35 Mons beisammen habe?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey^^


    Ich interessiere mich eher für Aprikokoball- bzw. Traumballdamen (die hätte ich allerdings gerne mit VF).
    Passt das für dich, wenn ich mir per PN bei dir melde, sobald ich die 35 Mons beisammen habe?


    lg Moony

    Ja klar passt, schreib mir einfach kurz welche du genau haben magst, dann kann ich die nachzüchten.

    Hi Garados!


    Ich hätte hier zwei GF Manaphy, ein deutsches und ein englisches. Ich habe sie allerdings nicht selbst geladen, das hat jemand aus dem BB für mich übernommen und sie mir als Unikate übergeben. Besteht trotzdem Interesse? Dann würde ich eben fix die Daten raussuchen.


    Ansonsten hätte ich im Notfall auch noch ein selbstgeladenes deutsches Exemplar da. x3

    Huhu Remilia!
    So sehen wir uns doch mal wieder zum Tauschen :3
    Die beiden Manaphy würde ich sehr gerne nehmen, wenn du der Quelle vertraust, dass es Unikate sind, dann nehm ich sie auch.
    Magst du bittenoch die Daten mir geben und natürlich was du haben magst ^^

  • Huhu Remilia!
    So sehen wir uns doch mal wieder zum Tauschen :3
    Die beiden Manaphy würde ich sehr gerne nehmen, wenn du der Quelle vertraust, dass es Unikate sind, dann nehm ich sie auch.
    Magst du bittenoch die Daten mir geben und natürlich was du haben magst ^^

    Zu Ballweibchen kann ich einfach nicht nein sagen. q.q
    Ja, da habe ich eigendlich vollstes Vertrauen. ^^ Gecheckt wurden sie aber trotzdem, dass lass ich immer machen.



    Wären dir diese 10 Ballweibchen recht?


    Nidoran♀ Schwerball Safariball
    Vulpix Levelball Schwerball Safariball
    Rihorn Köderball Mondball Sympaball Safariball
    Trasla Köderball

  • Wunderbar, vielen Dank und ja klar die 10 Damen passen.
    Ich melde mich per Konversation sobald ich alle zehn nachgezüchtet habe.


    Edit: @Remilia ein Vulpix im Safariball existiert leider nicht :x Magst du dir da ein anderes raussuchen ^^