danke ich bin raus Codes bekommen
aber nicht bei Müller oder toysrus beim laden wo man es nicht erwartet hätte
danke ich bin raus Codes bekommen
aber nicht bei Müller oder toysrus beim laden wo man es nicht erwartet hätte
Der heutige Gewinner ist @sushi2209
Herzlichen Glückwunsch!
Dank @baschi ist noch ein weiterer Code hinzugekommen. Ab Freitag wird es also bis zum Ende der Woche 2 Gewinner pro Tag geben!
Da ich einen Code von @sternenwolf bekommen habe kannst du mich gerne austragen c:
Ich möchte mich auch aus der Verlosung nehmen, habe einen Code bekommen.
Allen anderen wünsche ich viel Glück.
Zunächst: Danke für die Aktion. Ich würde mich dann auch gerne anmelden.
Vielleicht eine Info für diejenigen, die bei GameStop gesucht haben: Laut dem GS in meiner Nähe nehmen sie gar nicht Teil. Codes gibt es wohl in anderen Läden (Media Markt und Co), jedoch hatte ich auch da bisher kein Glück.
Es gibt eine Regeländerung zur Verlosung:
Regel-Änderung: Der Lostopf wird nun doch nicht, wie ursprünglich geplant, nach jeder Verlosungsrunde geleert. Es muss sich also niemand erneut zu einer weiteren Verlosungsrunde anmelden. Alle Teilnehmer bleiben bis zum Ende der Aktion im Topf.
Da sich schon viele Leute, die bereits einen Code ergattern konnten, gemeldet haben, habe ich die große Hoffnung, dass das auch weiterhin so gut funktioniert. Damit der Thread nicht explodiert, wird der Lostopf nicht mehr geleert. Niemand braucht sich also ein 2. mal anmelden.
Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten, bescheid zu sagen, wenn sie anderweitig einen Code bekommen haben, damit ich sie aus dem Lostopf entfernen kann. Solltet ihr vergessen bescheid zu sagen und einen Code von mir erhalten, obwohl ihr bereits anderweitig einen Code bekommen habt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir anschließend bescheid sagen würdet und ich den Code erneut verlosen könnte.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
Entsprechend fallen auch die Anmeldefristen weg. Ihr könnt euch nun jederzeit zur Verlosung anmelden. Die Anmeldung wird allerdings erst ab der Verlosung des darauf folgenden Tages berücksichtigt.
Last but not least: Auch heute wurden wieder Lose gezogen. Die beiden heutigen Gewinner sind:
@MrAlex und @Feuervictini
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr coole Aktion von dir!!
Gerne melde ich mich auch für die Verlosung an, da ich bei mir in der Schweiz weit und breit nirgends so ein Code finde ;)
Ok brauch doch keinen mehr, aber td danke :3
Hi
Ich wollte teilnehmen, weil sich in meiner
Nähe wirklich kein Gamestop,Müller oder so
Befinden. Danke für die Teilnahme cool dass du sowas machst.
Lg 1mehmet1
Heyy :D
Ich möchte gerne mitmachen, weil ich in die Schule gehe und keine
Zeit für einen Code zu holen. Meine Eltern haben auch leider keine Zeit :/
Deshalb versuche ich hier mein Glück und bedanke mich für deine Verlosung :D
Lg 10mehmet10
Ich will ja wirklich nichts unterstellen, aber @1mehmet1 und @10mehmet10... naja 2 accs für den selben benutzer?
Das ist, wie ich finde, ziemlich unfair den anderen ggnüber
Ganz blind bin ich nicht, keine Sorge.
??? was soll ich jetzt falsch getan habe bin ich der einzige der Mehmet
Heisst oder was egal dann mache ich nicht mit ._.
@10mehmet10 Es geht wohl eher darum, dass der andere Acc erst 2 Beiträge hat und die Namen sich sehr ähneln, daher lag es nahe dass du beide Acc "besitzt"..
Zu mindestens habe ich, das so interpretiert..
(Falls es anders gemeint war bitte korrigieren)
Und? ich bin 1mehmet1 wirklich nicht ich schwöre wenn sein muss dann
Schmeisst bitte den anderen raus.
Hallo??
Ihr glaubt es mir aber nicht :( was kann ich dann dafür
Ich wette dieser andere Person hat es extra gemacht!!!
Dieser Jemand hat vor dir gepostet ;) wie soll das gehen?