Einfach mal nen Mod/Admin fragen, ob die IPs gleich sind ;)
Puddies Volcanion Code Verlosung
-
-
das komische ist die beiden Beiträge sind fast Zeitgleich gepostet
-
Keine Ahnung ich habe einfach keine Ideen mehr euch
Zu überreden dass ich nicht 1mehmet1 bin. -
Hallo??
Ihr glaubt es mir aber nicht :( was kann ich dann dafür
Ich wette dieser andere Person hat es extra gemacht!!!du hats nach ihm gepostet, und zwar DIREKT nach ihm, was darauf schließen lässt das du dich umgeloggt und dann direkt geantwortet hast
-
OMG!!!! EGAL DANN MACHE ICH NICHT MIT :(
Ich lösche einfach meinen Acc habe keine Lust mehr auf dass! -
Hi
Ich möchte mich auch für die Verlosung anmelden, da ich keinen Code bekommen habe :(Tolle Aktion
-
wahrscheinlich sind das Brüder nur der andere will den Code nicht, um die Gewinnchance für sein Bruder zu erhöhen xD sorry für diese Vermutung xD
-
wahrscheinlich sind das Brüder nur der andere will den Code nicht um die Gewinnchance für sein Bruder zu erhöhen xD sorry für diese Vermutung xD
warum sollten die brüder beide mehmet heißen? XD
-
-
wer weiß Zwillinge alles ist möglich :)
Naja viel Glück euch allen.
-
Ist aber nicht so xD
Egal dann glaubt es nicht
Ich kann es verstehen dass ihr
Es nicht glauben würdet, dass hätte
Ich wohl auch getan.
Danke für die Teilnahme aber ich mache nicht mehr mit,
Weil alle misstrauisch sind, aber ich verstehe euch.Schönen Abend euch allen :D
-
Ist aber nicht so xD
Egal dann glaubt es nicht
Ich kann es verstehen dass ihr
Es nicht glauben würdet, dass hätte
Ich wohl auch getan.
Danke für die Teilnahme aber ich mache nicht mehr mit,
Weil alle misstrauisch sind, aber ich verstehe euch.Schönen Abend euch allen :D
es ist doch Puddies Entscheidung du musst niemand was beweisen
-
Heyy Puddie es tut mir leid dass sowas passieren musste
Ich will dich nicht mehr stören an deiner Verlosung
Wieso ist sowas nur mir passiert... -
Hallo??
Ihr glaubt es mir aber nicht was kann ich dann dafür
Ich wette dieser andere Person hat es extra gemacht!!!Sorry wenn ich mich einmische, aber ich denke mehmet sagt die Wahrheit, habt ihr gesehen wann 1mehmet1 den Acc erstellte? Das hat mit der Beitragsanzahl nichts zu tun. Der andere hatte sich 2013 registriert, komisch wäre es, wenn er sich die letzten Tage erst registriert hätte. Und wie @Zymi sagt, kann man IP überprüfen lassen.
Außerdem glaube ich nicht, dass man so doof wäre, und ähnliche Namen bei einem Doppelacc machen würde ^^" -
-
@Shizumi danke viel mal's
Aber es wird sowieso nichts bringen :/Kann schon verstehen, dass Puddies das komisch findet, aber dann soll er/sie bei einem Mod einfach nachfragen, wenn er ganz sicher gehen will, meiner Meinung nach. Wäre ja schade, wenn man deshalb nicht an einen Code kommt :/
Wie gesagt, ich glaube dir, Gründe sagte ich ja gerade ^^ -
Also ich denke auch auch er schreib die Wahrheit, ich meine wenn hier plötzlich ein(e) Blitza88 (oder 90) auftauchen würde würde man mich dann verdächtigen das ich 2 Accs hätte?
-
Danke Leute...
Ihr bringt mich fast zum weinen,
Weil ihr euch für mich einsetzt ;(;(;( -
Hallöchen c:
sehr schöne Aktion! (:
Ich würde mich auch gern bewerben, da ich auch leider keinen Code mehr im Müller bekommen habe. Als ich da war, waren schon alle verteilt ):Liebe Grüße
-
Es gibt eine Regeländerung zur Verlosung:
Da sich schon viele Leute, die bereits einen Code ergattern konnten, gemeldet haben, habe ich die große Hoffnung, dass das auch weiterhin so gut funktioniert. Damit der Thread nicht explodiert, wird der Lostopf nicht mehr geleert. Niemand braucht sich also ein 2. mal anmelden.
Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten, bescheid zu sagen, wenn sie anderweitig einen Code bekommen haben, damit ich sie aus dem Lostopf entfernen kann. Solltet ihr vergessen bescheid zu sagen und einen Code von mir erhalten, obwohl ihr bereits anderweitig einen Code bekommen habt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir anschließend bescheid sagen würdet und ich den Code erneut verlosen könnte.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
Entsprechend fallen auch die Anmeldefristen weg. Ihr könnt euch nun jederzeit zur Verlosung anmelden. Die Anmeldung wird allerdings erst ab der Verlosung des darauf folgenden Tages berücksichtigt.
Danke für die Info :D
Bin also immer noch im Topf :DBei der ganzen zählerei wieviele da bisher gewonnen haben, dachte ich schon man muss sich wieder neu "Eintopfen" lassen.
Aber so bin ich beruhigt.
Weiter so :DZu der sache mit mehmet. Der eine heißt gar nicht mehr mehmet sonder "anakaos" zumindest so wird es mir angezeigt. Ka warum da jetzt so nen wirbel gemacht wurde.