Vote der Woche #273 (16.10.2016 - 23.10.2016) - Wie feiert ihr Halloween?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An Halloween werde ich nichts machen. Damals als ich noch ein Kind war lief auf Super RTL immer wieder mal ein Halloween special das ich mir angesehen habe. Jetzt ist es aber so das Halloween an mir vorbei geht. Da ich selber nicht feiern gehe besuche ich auch keine Halloweenpartys oder so. Das einzige was ich wohl machen würde, ist mir den Film "Nightmare before Christmass" auszuleihen.

  • Ich mag Halloween total, aber nur wie sie das in Amerika feiern. Hier ist es leider total langweilig. Früher war zumindest im TV zu den Halloween Tagen Grusel Programm auf fast allen Sender... das hat mich damals total geprägt und stehe deswegen so auf Horrorzeug, aber das gibt es schon seit Jahren nicht mehr so. Zwar laufen draußen Kinder verkleidet rum, aber total unprofessionell. Es gehört auch dazu das man draußen dekoriert und das Wetter muss auch passen.
    Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll und was ich an dem Tag mache, also lasse ich es mit dem Hype weil es eh nur halbherzig hier umgesetzt wird. :dos: