Welche Buchstaben fehlen uns noch für den Fraktionenwettkampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Buchstaben fehlen uns eigentlich noch bei den Arenen für den Fraktionenwettkampf, um ein oder besser mehrere komplette Alphabete A - Z zu haben? Wenn wir das wüssten, könnten wir gezielt entsprechende Arenen heraussuchen und einnehmen ^^
    Ich habe folgende Arenen bisher neu eingenommen: A, I, J, L, S, W, 2x Z.
    Außerdem folgende Arenen, die aber leider nicht die derzeitigen Abgabekriterien erfüllen (sind schon von mehreren besetzt und hochgelevelt, trotzdem liste ich sie auf für den Fall, dass die Kriterien noch gelockert werden): D, E, F, G, H, K, L, M, P, R, U.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Arthilas ()

  • Tja, gute Frage. In meiner Umgebung ist seit dem letzten Update alles blau, Level 10. Und da man ja eine Arena neu besetzen muss und sich nicht nur einfach reinsetzen darf, kann ich hier wohl nicht mitmachen.

  • Ich hatte schon etwas vorgearbeitet also direkt nach dem ersten Fraktionskampf Screenshots mit neuen Arenen geschossen. Folgende Arenabuchstaben habe ich:
    B, 2x D, F, 2x K, 7x S, P, V, W


    Ich weiß nicht wie die es mit Artikeln handeln, denn die beiden Ds sind "Der/Die/Das". Ob die ignoriert werden oder nicht.

  • Macht hier überhaupt noch jemand mit? Beim 1. Wettkampf gab es Seitenweise Diskussionen und Kampfgeist. Der scheint bei den meisten, auch bei mir, irgendwie flöten gegangen zu sein.

  • morgen? Heute endet die Abgabefrist ^^


    Ich hab übrigens noch fünf weitere hochgelevelt: D, M, P, T, V


    Wir brauchen also unbedingt noch eine Arena mit C, oder?

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ach verwechselt xD Dachte das wäre morgen.
    Bei mir ist nun auch etwas schlechter mit Arenen schauen, denn ich hatte bis zum Ende letzten Monats noch meine Studentenfahrkarte, wo ich rumfahren konnte wie ich wollte. Nun kann ich nur dort nach Arenen schauen, wo ich auch gerade zufällig in der Nähe bin, wenn ich nicht extra wegen GO irgendwo hinfahre.