[Geschlossen] Maki ihm seine Shinies und Zuchtreste

  • ICH ZIEHE BALD UM!!1!!1


    Ahoi, in kürze wird dieser Basar geschlossen, denn ich ziehe mit meinem Mois @Jinnius zusammen. Look forward 4 M&J's Legebatterie DV-Farm :)  


    Ahoi und willkommen, in diesem Thread biete ich Pokemon, die sich über die Zeit bei mir angehäuft haben, die aber verzweifelt nach neuen BesitzerInnen suchen.
    Im Moment habe ich nur meine Shinys reingestellt, ich werde den Thread aber demnächst noch um Zuchtreste und Competitive Breed erweitern.


    Ich statte alle Shiny-Pokemon, weil ich nett bin, mit ner Herzschuppe oder mindestens einem Item aus, einfach, weil ich generell selbst auch nach Items suche. Die einzigen Pokemon, die mir noch fehlen sind die Events, also Mew, Hoopa und Diancie. Wer eins von denen für mich hat, dem winkt evtl. ein Shiny Zekrom Zekrom! Falls also jemand den Drang verspürt, sie anzubieten, dann tut euch keinen Zwang an :D


    Noch ein Wort zu den Tauschangeboten, die ich verlange: Es handelt sich hier um grobe Leitfäden, alles ist verhandelbar. Meistnes sind es Sachen, die mir spontan eingefallen sind, die ich aber gern hätte. Wer also unbedingt Shiny Skelabra haben will, aber kein Shiny mit richtigem Wesen hat, scheue nicht davor, irgendeinen anderen Vorschlag zu machen.


    Wer es mit Vorschlägen nicht so hat, hier eine kurze Wishlist von mir.

    Wishlist



    Basarregeln


    • uneingeshränkte WTE für alle nicht-Shinies.
    • Für Shinys ist sich eine explizite WTE abzuholen. Diese gibts nicht automatisch. Meine Shinys sind zum liebhaben da und sind keine hirnlose Handelsware :D  
    • Ich meine, man tauscht doch, um sich Zeug zu holen, das man braucht und nicht, um noch mehr zu tauschen! Oder hab ich was falsch verstanden?
    • Ich treffe gern spontane Entscheidungen und werfe Angebote übern Haufen. Wenn ich plötzlich für CP-Mon A etwas anderes verlange, als im Post angegeben, deal with it.
    • Ja, das heißt, ich lehne Angebote ab, wenn mir danach ist oder fordere das doppelte.
    • Seid freundlich und geduldig. Hab nämlich nen Job und hänge gern ab.
    • Wer nämlich mit h schreibt, kommt auf die Blacklist.
    • Mein Wingman @Jinnius darf alles, auch Leute bespucken oder Täusche von mir abwickeln ;)  
    • Ich mag keine Gierhälse. Seid moderat, ihr seid nicht allein im Forum und mein begrenztes "Sortiment" ist für alle da
    • Sei kein Larry, leb' auch mal Yolo.


    Whitelist


    Menschen der Whitelist erhalten mehr Privilegien als ein cis-weißer hetero-Mann in einer imaginären, patriarchalen Gesellschaft. z.B. wenn sich 2 um ein Shiny streiten, kriegt der Whitelistenbewohner den Deal. Einfach weil er White ist.


    Blacklist


    Menschen der Blacklist haben ihre $waglosigkeit durch diverse Snitch-Aktionen ausreichend unter Beweis gestellt. Ich behalte mir vor, diesen Leuten bei jeder Gelegenheit, die sich mir auftut, den Tausch zu verweigern und sie bei meinen Homies zu diffamieren.
    • Die Blacklist existiert, aber aufgrund meiner atemberaubenden Ehrenmannhaftigkeit habe ich mich entschieden, die Identität der Schmutzfinken (zumindest auf öffentlich einsehbarem Raum) zu schützen.



    Shinies


    DISCLAIMER:
    Ja, diese Shinys gibt/gab es fast für geschenkt. Das liegt daran, dass ich davon ausgegangen bin, ich könnte hier Leuten, die vllt beim Shinyhunt weniger glück haben, eine einfache Möglichkeit geben, um doch noch ein paar hübsche Exemplare abzugreifen. Was ich nicht möchte ist, dass andere Händler*Innen meinen Basar looten, um dann ihren damit aufzufüllen. Weitervertauschen ist kein Problem, aber lass uns gern vorher drüber reden.
    Bitte holt euch eine ausdrückliche WTE für jedes einzelne Shiny, das ihr von mir bekommt!


    Relaxo Relaxo ♂ im Pokeball mit Herzschuppe





    Wadribie Wadribie ♂ im Pokeball mit Herzschuppe




    Chaneira Chaneira ♀ im Finsterball mit Herzschuppe


    Dieses Pokemon wurde schon vertauscht. Danke für den Meisterball!


    Check-Thread: Meine Shinys brauchen ein Gütesiegel!




    Zwirrlicht Zwirrlicht ♀ im Hyperball mit Herzschuppe
    Dieses Pokemon wurde bereits vertauscht. Danke für das Jirachi und das Up-Grade!


    Pandir Pandir ♀ im Nestball mit Machtlinse





    Skelabra Skelabra im Premierball mit Herzschuppe
    Check-Thread: Meine Shinys brauchen ein Gütesiegel!





    ZWEI MAL Shiny Tanhel Tanhel (NonEvent) im Pokeball mit Herzschuppe




    Irrbis Irrbis im Premierball mit Herzschuppe oder wahlweise auch Ewigstein




    Drifzepeli Drifzepeli im Premierball mit Herzschuppe
    Check-Thread: Meine Shinys brauchen ein Gütesiegel!




    Zekrom Zekrom im Hyperball mit Herzschuppe
    Check-Thread: Meine Shinys brauchen ein Gütesiegel!


    Zuchtreste (WIP)


    Zur Info: Alle Zuchtreste, die ich anbiete wurden von mir selbstgebrütet und kommen von meiner Alpha-Saphir-Edition.
    Der OT ist also "Maki" und die ID-Nummer lautet "15344".


    Da ich schon seit 2h an diesem Thread sitze, mach ich jetzt kurz Pause. Ums kurz zu machen: Ich hab um die 300 Lichtel Lichtel von meinem letzten Shinyhunt übrig. Alle haben das Wesen "Scheu" und stecken im Premierball. Alle haben mindestens 5, manchmal 6 DVs. Fähigkeit Feuerfänger oder Flammkörper. Wer will, melde sich und gebe bitte unbedingt das Geschlecht und die Fähigkeit, die das Kleine haben soll mit an!


    DV-Brut


    Folgende Pokémon haben sinnvoll verteilte DVs (meistens 5 oder 6), befinden sich typischerweise auf LVL 1 und müssten noch FP-Trainiert und gelevelt werden. Wer gerne den Brut-Schritt überspringt, kommt hier evtl auf seine/ihre Kosten.


    Legendarys


    Legendäre Pokemon, die währen meiner Casual-Phase gefangen wurden...
  • hi,
    Hätte interesse am shiny zekrom.
    habe ein scheues dv hoopa, 31 auf ang/vert/spez ang/init, selbst geladen. Kann versuchen ein klon davon zu machen

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Ich würde das Chaneira nehmen für einen Meisterball.
    Hab auch ein Hoopa und ein Mew, biete davon Klone an.
    Schau einfach mal in meinem Basar vorbei.
    LG Nikly


    Hallöchen, Danke für dein Interesse an meinem Shiny Chaneira!
    Ich interessiere mich für dein 6V-Panzaeron (weiblich!) im Schwerball. Allerdings wüsste ich noch gern das Wesen, welches es haben wird. Die Wesen "Pfiffig" oder "Sacht" wären hier von Kriegsentscheidender Wichtigkeit und sind unabdingbar.
    Hier kommt mein Angebot:
    Shiny Chaneira für ein 6V-Panzaeron (weiblich, Schwerball, Pfiffig oder Sacht), das den Meisterball trägt.
    Alternativ biete ich dir als Sparversion für Panzaeron(ohne Meisterball)ein Absolweibchen im Luxusball an. Es hat das Wesen "Froh" und beherrscht die Zuchtattacken "Knuddler" und "Vielender". Es hat 5 perfekte IVs, nur der SpAngriff IV ist nicht auf 31.

    hi,
    Hätte interesse am shiny zekrom.
    habe ein scheues dv hoopa, 31 auf ang/vert/spez ang/init, selbst geladen. Kann versuchen ein klon davon zu machen

    Das Hoopa gefällt mir schonmal. Allerdings wäre es mir lieb, wenn du es vorher Hackchecken lassen würdest (falls bereits geschehen, verlinke den entsprechenden Thread einfach hier.)
    Außerdem höre ich gerade erst das zweite Mal von Pokemonklonen (Die Smogon-Verteilungen sind offenbar auch immer Klone). Kannst du mir etwas über das Klonverfahren erzählen, vor allem wie legal das Ganze ist? Es ist mir wichtig, dass die Mons komplett sauber sind, weil ich später evtl. gerne mit ihnen kämpfen möchte.
    LG!

  • also das hoopa ist von mir selbst geladen, weder gehackt noch resettet oder sonst was. Da ich aber damals dachte ich hätte es aus der pss hab ich es checken lassen. Hier der link


    Klonen ist simples duplizieren des pokemon und hier bei bisaboard legal... mehr dazu hier

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • also das hoopa ist von mir selbst geladen, weder gehackt noch resettet oder sonst was. Da ich aber damals dachte ich hätte es aus der pss hab ich es checken lassen. Hier der link


    Klonen ist simples duplizieren des pokemon und hier bei bisaboard legal... mehr dazu hier

    Alles klar, danke für die Infos :) Ich reserviere Zekrom für dich, Tauschtermin etc. machen wir in einer Konversation aus ^-^

  • Hallöchen, Danke für dein Interesse an meinem Shiny Chaneira!
    Ich interessiere mich für dein 6V-Panzaeron (weiblich!) im Schwerball. Allerdings wüsste ich noch gern das Wesen, welches es haben wird. Die Wesen "Pfiffig" oder "Sacht" wären hier von Kriegsentscheidender Wichtigkeit und sind unabdingbar.
    Hier kommt mein Angebot:
    Shiny Chaneira für ein 6V-Panzaeron (weiblich, Schwerball, Pfiffig oder Sacht), das den Meisterball trägt.
    Alternativ biete ich dir als Sparversion für Panzaeron(ohne Meisterball)ein Absolweibchen im Luxusball an. Es hat das Wesen "Froh" und beherrscht die Zuchtattacken "Knuddler" und "Vielender". Es hat 5 perfekte IVs, nur der SpAngriff IV ist nicht auf 31.


    Laut deinem Post tauschst du Chaneira gegen den Meisterball,
    daher gebe ich kein 6DV Panzaeron dazu.