BITTE SCHLIESSEN! Verschenke Codes :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboardler :D


    Da ich mir bei den letzten Eventverteilungen ein paar Codes geholt habe und nur jeweils 2 davon einlöse, möchte ich hiermit die restlichen an Leute verschenken die keine bekommen konnten wegen was auch immer.


    Zur Verfügung stehen:


    2x Arceus-Codes
    3x Genesect-Codes


    Um euch dafür zu "Registrieren " müsst ihr mir einfach den Grund nennen wieso ihr keinen bekommen konntet bzw könnt.


    Pro Person wird 1 Code verschenkt und ich bestimme wer einen kriegt und wer nicht. An Mitglieder die seit kurzem hier angemeldet sind wird kein Code verschenkt ;)



    Mfg :thumbsup:

  • Hallo ich würde gerne einen Genesect code haben. Kann leider keinen bekommen da der nächste Gamestop 2h von mir entfernt ist und ich somit nicht an eine code kommen kann und ich würde mich echt sehr über ein gensect freuen.


    Auch wenn ich keinen erhalten sollte möchte ich td vielen Dank für die tolle Aktion sagen.

  • Heyho ich hätte auch gerne einen Genesect-Code, Arceus will ich niemanden wegnehmen, da ich schon über das Board einen bekommen habe.
    Ich komme generell eigentlich nie an die Codes, da der einzige Gamestop, der für mich als 17-jähriger erreichbar ist, nie an diesen Aktionen teilnimmt. Auch Müller und Media Markt nehmen leider nie teil.
    Vielen Dank für diese Aktion, da solche Aktionen für mich die einzige Möglichkeit sind, um an Codes zu kommen^^

  • Hi,
    ich würde mich über einen Genesect Code freuen. Arceus habe ich bereits für beide Editionen. Ich habe leider keinen GameStop in der Nähe, sonst hätte ich mir bereits ein Genesect geholt. Außerdem ist Genesect eines der wenigen Pokémon, die mir noch zur Vervollständigung des Pokédex fehlen. Auch wenn ich nicht gewinne, trotzdem Danke!
    (^_-)

  • Hey,
    ich hätte ebenfall gerne einen der Genesect Codes :P ich bin aufgrund von einer Erkrankung momentan nicht in der Lage den, relativ weit entfernten, Gamestop zu erreichen, ich hab bisher bereits schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich deinen Post gesehen habe :0
    Ich würde mich wirklich extrem darüber freuen, solltest du die Begründungen der Anderen allerdings als bedeutender empfinden würde das auch nichts machen, so ein Genesect macht ja nicht alles aus ;P

  • Hey, hätte ebenfalls gerne einen Genesect Code. In meiner Nähe liegt zwar ein Gamestop, doch bei diesem waren zu dem Zeitpunkt als ich mir einen holen wolte, schon alle vergriffen. Der nächste Gamestop ist leider für mich als Schüler ohne Auto nicht erreichbar. Daher würde ich mich freuen wenn ich so doch noch einen bekäme


    Lg Evo.Meister

  • wär froh wenn ich noch nen arceus Code bekommen könnte
    hab leider keinen bekommen bzw hab zu der zeit ers angefangen finde gut das du sie verschenken willst
    die meisten hier verlangen dafür zeugs die man für jmd der noch relativ neu is garnicht aufbringen kann
    ich selber hatte jetz auch das glück für den genesect Event 2 codes zu bekommen sprich ich hätte einen über
    den wäre ich dann auch bereit zu spenden sprich zu verschenken

  • hätte gerne einen genesect code


    da kein gamestop in der nähe ist was ich echt ziemlich doof find .. selbst wenn codes mal im müller verteilt wurden (letzten Monat Vulcanion) hat unser müller natürlich keine und wollen mir eshop cards andrehen xD)

  • Ich muss sagen, dass ich zwar einen Genesect-Code bekommen habe, aber diesen Code habe ich einen Freund aus Ungarn geschenkt, da er gar keine Möglichkeit, irgendwelche Codes zu bekommen.
    Nun habe ich selber keinen und werde auch keine mehr bekommen können :(

  • Sind die Codes noch da? Ich brauche nur noch ein Genesect um meinem Living-Dex endlich zu vervollständigen. Hier im Nord-Osten gibt es leider keine Gamestops. Zumindest nicht in akzeptabler Entfernung.

    PS: Ich würde auch einen Klon nehmen :)

    Kannst mich von der Liste streichen :)

  • İch würde sehr gerne einen Genesect-Code bekommen,weil ich in der Türkei lebe,und keine Chance habe einen Code zu bekommen.Hier gibte es keine Gamestops oder ähnliches.Ich spiele immer mit meinen Freunden aus Deutschland,und die haben sich alle Genesect geholt.Wäre schön wenn ich auch einen Code bekommen würde.Auch wenn ich keinen Code bekomme finde ich diese Aktion echt toll.Schön dass,es so nette Leute gibt. :thumbsup::) .

  • erstmal eine tolle Sache :)


    wie ich sehe ist Genesect ja sehr beliebt und auch ich würde mich gern auf eines der Gensect erfreuen.


    Bin leider seit 3 Wochen ans Bett gefesselt und das wird sich aktuell noch etwas ziehen. Weiß daher nicht ob ich es rechtzeitig zu einem Gamestop in den nächsten 2 Wochen schaffe. Tendenziell eher nein.


    Würde mich sehr drüber freuen, gönne es aber auch denen die aus anderen Gründen nie oder selten an Codes kommen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),