Suche Nintendo 3ds NFC Lese/Schreibgerät // biete Pokemon Schwarz uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einem NFC Lesegerät für den Nintendo 3ds. Vielleicht hat ja jemand einen und würde ihn tauschen :) und amiibos könnte ich dann auch gebrauchen ^-^ einfach mal anbieten (bitte auch die amiibo Animal Crossing Karten)


    Vorab möchte ich anmerken, dass ich bei einem Tausch nur gleichzeitig losschicke, wenn ich den Tauschpartner kenne.
    Versandkosten trägt jeder selbst.
    Ich nehme mir das recht Angebote grundlos abzulehnen.
    An einem Kauf bin ich nicht interessiert, allerdings können meine angebotenen Dinge natürlich auch erworben werden.


    Ich biete:


    Paper Mario Sticker Star für den 3ds.
    In super Zustand, inkl. Anleitung und ovp.


    Pokemon Schwarze Edition für den Nintendo ds (jap. Version)
    Ohne ovp und gutem Zustand. Die hatte ich damals bestellt um mir japanische Events runterladen zu können.


    Star Wars Rebel Strike, Rogue Wquadron 3 für den Nintendo Gamecube.
    Entweder die us Version ohne ovp und Anleitung oder meine deutsche inkl. Ovp.


    Ich hoffe, dass sich jnd findet :)
    Viele Grüße
    Paladin