Eier brüten & Plaza Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    gibt es einen guten Ort zum Brüten der Eier? Die Route bei der Pension kann ja nicht deren Ernst sein oder ist es wirklich die beste Strecke?
    Habe mich mit dem Plaza noch nicht auseinandergesetzt, aber sind Missionen da an eine gewisse Anzahl am Tag beschränkt oder kann ich so viele machen wie ich möchte?

  • Unter der Pension ist so eine kleine Lücke zwischen dem Zaun, geh da mit dem Tauros Mobil rein und lauf um dich herum.

    kann es leider grad nicht verlinken aber auf youtube gibt es sogar ein video (mittlerweile vielleicht schon mehrere)
    Einfach an besagter Stelle zwischen Zaun und heuballen auf Tauros (gehen auch andere?) und steuerpad immer im Kreis drehen! es zählt dann jeden schritt und von der Stelle aus kannst du sogar sehen wann der Pensionsleiter neue Eier hat... besser geht es nicht meiner meinung nach...