Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    laut Pokewiki findet man Barschwa in der Plätscherhöhle ausschließlich beim angeln. Allerdings finde ich einfach keins, bin schon stundenlang am angeln. Gibt es da irgendwelche Tipps? Ist es möglicherweise so wie bei rubin und co. dass es sich nur an einem speziellen Angelplatz befindet?

  • Man kann es im Plätscherhügel angeln. Achte darauf, dass es Barschwa nicht im Herrscherbereich gibt. Barschwa ist sehr selten. Es macht keinen Unterschied, ob du in einen Strudel angelst oder nicht(ist in beiden Fällen sehr selten).

  • barschwa findest du mit einer wahrscheinlichkeit von 1% deswegen kann es schon viel zeit in anspruch nehmen.
    allerdings weiß ich nicht so genau was es mit diesen pokemon schatten auf sich hat, dort soll die wahrscheinlichkeit 5% betragen, kann das vielleicht einer erklären? ich habe bis jetzt keinen einzigen pokemon schatten im wasser gesehen