Wolwerock in der andere Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich möchte gerne ein Wolwerock das von Edition Sonne kommt. Ich möchte aber das mein Wolwerock danach meine OT und ID hat. Darum hab ich geplant in Mond eins zu fangen und mit hier jemandem zu Tauschen, der es dann nur in einem Kampf anwenden muss, für das Level Up. Danach sollte es zum Sonnen-Wolwerock werden.


    Ich würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte für diese Aktion.
    Als Gegenleistung kann ich ein Mond-Wolwerock anbieten.


    Ich bin jetzt gerade dabei ein Wuffels zu fangen also schreibe ich schon mal ne Anfrage.


    Danke schon mal.
    MfG


    p.s. Später habe ich das auch mit Cosmog vor, aber erst muss ich mal den Fundort finden und es Trainieren.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Schon? Dann muss ich das mal versuchen, danke.
    Dann war die Info wohl eher so gedacht, dass sich Wuffels je nach Edition Entwickelt.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)