Nexy does Christmas! [3. Advent]

  • .
    Frohe Weihnachten!


    Frohe Weihnachtszeit, liebes BisaBoard!


    Für meinen ganz persönlichen Beitrag zur Weihnachtszeit, habe ich beschlossen, euch Weihnachtslieder zu singen - vier an der Zahl! An jedem Adventssonntag veröffentliche ich ein Weihnachtslied, um euch alle ein bisschen in Stimmung zu bringen!


    Für den ersten Adventssonntag, der ja noch gar nicht im Dezember liegt, habe ich euch etwas mitgebracht, was man streng genommen auch als "Winterlied" sehen könnte (für alle die, die erst ab Dezember in Weihnachtsstimmung sind): Das Winter Wonderland




    .
    Frohe Weihnachten!

  • Sehr coole Idee! Da kommt mal wieder etwas Action hier rein, und das sogar zur Jahreszeit passend. Das erste Lied gefällt mir super, ich mag eigentlich viele Weihnachten-relatierte Songs nicht so sehr, aber das kannte ich noch nicht und es hört sich eigentlich wirklich gut an. Das liegt natürlich auch daran, dass ich seit dem BBMC deine Stimme sehr gerne mag, hehe. Apropos: Die Gelegenheit nutze ich, um dir nochmal zu sagen, dass du beim nächsten BBMC auf jeden Fall wieder mitmachen musst, Ausreden werden nicht akzeptiert!

  • Ihr Lieben, Weihnachten kommt mit großen Schritten näher, heute ist schon der zweite Advent, also bekommt ihr von mir auch den zweiten Song! Dieses Mal wird es etwas flirty, ich habe mich an Santa Baby gewagt und finde, ich klinge schon beinah so gut wie Kylie ;D  
    Viel Spaß beim Hören und einen wunderschönen Adventssonntag!


    (Soundcloud mochte das Cover nicht, daher muss heute ein Download-Link genügen, big sorry!)
    https://www.sendspace.com/file/17vcoc


    @Guineapig danke dir für die lieben Worte, ich sehe keinen Grund dafür, nächstes Jahr nicht wieder beim BBMC dabei zu sein!

  • Und schon wieder ist eine Woche vergangen! Weihnachten rückt stetig näher und noch ist kein Schnee in Sicht, so wie das aussieht, wird es vielleicht keine weiße Weihnacht werden. Damit kommen wir (geniale Überleitung, Nexy) zu einem meiner absoluten Lieblinge was Weihnachtslieder angeht. Leider konnte ich es nicht in meiner bevorzugten Tonlage (tieeeef) singen, weil das mit dem Playback nicht so schön gewesen wäre.
    Dennoch präsentiere ich euch heute (sogar wieder auf SoundCloud):


    Blue Christmas