Wo vor der Pokemon Liga leveln?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,
    Ich stehe nun gerade vor der Pokemon Liga

    und frage mich wo ich gut meine Pokemon leveln könnte.
    Ich habe mein Team zuletzt ein wenig umgebaut, wodurch doch einige Level-Unterschiede entstanden sind (Hab mir heute beim Inselscan ein Karnimani gefangen) und bevor ich mich mit der Liga anlege, würde ich die gerne ausgleichen.


    Wo könnte ich den jetzt gut hingehen um zu leveln? Ich hab schon von diesem Kampf-Buffet gelesen, aber die Trainer hatten da alle nur Level 13 Pokemon.


    Mfg,
    Droodyka

  • Die stärksten Pokémon findest du direkt im Gras am Mount Lanakila, ansonsten kannst du auch gut im Canyon von Poni trainieren. Ansonsten gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten. Hast du denn schon das Glücks-Ei von Professor Kukui erhalten? Wenn nicht, besuch sein Labor und du erhältst es.

  • Übrigens erhöht auch das Vertrauen der Pokémon, das du über die Pflegen- bzw. PokéPause-Funktion steigern kannst, die erhaltenen Erfahrungspunkte. Ab drei oder vier Herzen müssten die Erfahrungspunkte (das kannst du mit Regenbogen-Pokébohnen aus dem Pokémon-Resort schnell erreichen) gesteigert sein. Das hilft dann also gleich noch mal mehr, wenn du das auch noch nicht gemacht hast.

  • Du kannst auch deine Pokemon übers Pokemon Resort Leveln lassen dazu brauchst du die Fitness Insel allerdings habe ich es bis jetzt nur mit EV Training ausprobiert wie schnell sich die Pokemon dort Leveln lassen weiß ich also nicht.

  • Übrigens erhöht auch das Vertrauen der Pokémon, das du über die Pflegen- bzw. PokéPause-Funktion steigern kannst, die erhaltenen Erfahrungspunkte. Ab drei oder vier Herzen müssten die Erfahrungspunkte (das kannst du mit Regenbogen-Pokébohnen aus dem Pokémon-Resort schnell erreichen) gesteigert sein. Das hilft dann also gleich noch mal mehr, wenn du das auch noch nicht gemacht hast.

    Den EP-Bonus gibt es bereits ab 2 Herzen und er beträgt ca. 20%. Der Bonus wird soweit ich weiß mit dem Glücks-Ei multipliziert, d.h. 1,5*1,2 = 1,8 = 80% mehr EP. Bei 2 Herzen treten so Dinge wie erhöhte Volltrefferquote oder eingebauter Fokus-Gurt noch nicht in Kraft, falls du Sorge hast dass das Spiel zu einfach wird. Die kommen erst ab 3 bzw. 4 Herzen und bei 5 erhöht sich die Häufigkeit der Ereignisse.