[So/Mo] Gibt es die Move Tutoren noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Boarder ;D
    Ich wollte fragen ob es noch die Attacken Erlerner gibt wie in OR/AS in der Kampfzone.


    Ich möchte nämlich auf Mo/So weiterzüchten ABER wenn es die Move-Tutoren nicht mehr gibt will ich vorerst mein Ditto noch auf AS lassen da es immerhin ein 6 DV ist und ich somit an alte Movesets wohl möglich nicht mehr rankomme wie Ice Punch auf M-Lopunny als Bsp.!


    Danke für alle Antworten im Voraus

  • Huhu Boarder ;D
    Ich wollte fragen ob es noch die Attacken Erlerner gibt wie in OR/AS in der Kampfzone.


    Ich möchte nämlich auf Mo/So weiterzüchten ABER wenn es die Move-Tutoren nicht mehr gibt will ich vorerst mein Ditto noch auf AS lassen da es immerhin ein 6 DV ist und ich somit an alte Movesets wohl möglich nicht mehr rankomme wie Ice Punch auf M-Lopunny als Bsp.!


    Danke für alle Antworten im Voraus


    Es gibt Attacken erlerner schau mal hier... aber du hast ja auch noch LAAAANGE zeit dir zu überlegen, ob du dein Dito herholen möchtes, dies geht immerhin erst ab Januar (ca)

  • Die meint er nicht.Er meint sicher die Move Tutoren.Und nein die gibt es nicht.Die kommen erst höchtswarscheinlich mit der nächsten Edition.

    Schade...dann wird sich sicher viel mit den Movesets ändern sowie auch für die neuen Pkmn wird es dann auch keinen allzu großen Movepool erübrigen was ich ziemlich schwachsinnig halte seitens von GF.