Allgemeine Fragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Bisaboardler,


    Habe ein paar Fragen zu Pokemon Mond,


    Bei mir wird, obwohl ich das Lapras schon lange als Pokemobil verwenden kann, immernoch das "Neu"-Symbol angezeigt. (Also wenn ich Y Drücke in der Ansicht.)
    Gibt es den 3D Modus tatsächlich nur mehr beim Fotografieren von Pokemon, also an diesen Fotostellen?
    Und als letztes; ich habe ein Nintendo New 3DS System und trotzdem bekomme ich manchmal FPS Einbrüche bei Kämpfen, zwar nur für ein zwei Sekunden aber trotzdem nervend.


    Ich danke im Vorraus.


    mfG Flash

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Ja, den 3D-Modus gibt es nur bei den Fotostellen.
    Ansonsten wurde der Effekt komplett raus gelassen, warum das kann ich dir auch erklären, da komme ich auch direkt zu deinen FPS Einbrüchen, denn die hat das Spiel tatsächlich sehr oft, wenn auch nur für wenige Sekunden.
    Und hätten die dann noch den 3D Effekt mit rein gepackt, hätte das Spiel es nicht mehr geschafft.
    Pokémon ist nun an seine Grenzen gestoßen, was den 3DS angeht ^^