Trageitem ohne Namen gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche ein Trageitem, welches im Kampf dabei hilft, den Rückstoss-Schaden von diversen Attacken wie Stromstoss / Flammenblitz zu reduzieren.


    Gibt's ein solches Item in Pokémon Mond / Sonne?


    Danke schon Mal,
    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Meinst du in Mond / Sonne oder allgemein?


    Ich weiss zwar, dass z.b. Stahlos und ähnliche PKMN eine Fähigkeit besitzen, die garantiert, dass das Pokémon garkeinen Rückstoss-Schaden erleidet.
    Habe aber gehofft, dass es ein Item gibt, welches den erlittenen Schad verringert.


    Gibt's in der gesamten PKMN-Serie kein solches Item, wenn doch würde es mit Interessieren wie es heisst.


    Danke :)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)