@FantasyCloud : Jetzt muss ich mich schon wieder entschuldigen... Ich war gerade in einer PN und habe deine Nachricht daher gerade erst gelesen. Ich bin jetzt mit dem Spiel on, wenn es bei dir noch geht :S
Fantasys Aprikokofantasy: Starter-, Ultra, Traum-, Safari- und Turnierpokemon / Pokerus, Beeren und Items (Aktualisierung: 05.01.18 Um 22:30 Uhr)
-
-
@FantasyCloud : Jetzt muss ich mich schon wieder entschuldigen... Ich war gerade in einer PN und habe deine Nachricht daher gerade erst gelesen. Ich bin jetzt mit dem Spiel on, wenn es bei dir noch geht :S
alles gut :)
Hast du fc von mir gespeichert? :)
Dann können wir endlich tauschen :) -
hi,
würde gerne bei der Geschenke aktion mitmachen!
ziehen würde ich Tür 9
Ign Mars FC 1306-8990-6823vielen dank! Coole aktion
-
hi,
würde gerne bei der Geschenke aktion mitmachen!
ziehen würde ich Tür 9
Ign Mars FC 1306-8990-6823vielen dank! Coole aktion
tür 9 wurde schon genannt auch 1, 2 und 5 ^^'
-
tür 9 wurde schon genannt auch 1, 2 und 5 ^^'
dann würde ich Tür Zehn nehmen, sorry (ich kann keine Zahlen mehr sehen hab grad inventur bei der arbeit...)
-
@eisenstein
Hallo :)
Deine pokemon sind fertig und sind bereit zum tauschen :) -
@eisenstein
Hallo :)
Deine pokemon sind fertig und sind bereit zum tauschen :)Coolio,
hättest du jetzt Zeit zum tauschen?
Grüße
eisenstein -
Coolio,hättest du jetzt Zeit zum tauschen?
Grüße
eisensteinja habe ich :)
Ich brauche dann deine fc und deinen im game namen
Mein fc ist auf meinem profil und mein in game name ist Verena -
ja habe ich :) Ich brauche dann deine fc und deinen im game namen
Mein fc ist auf meinem profil und mein in game name ist VerenaFC: 0920-0351-3243
Name: Jonas -
FC: 0920-0351-3243Name: Jonas
kommst du on? :)
Ich warte auf deine anfrage -
kommst du on? :) Ich warte auf deine anfrage
Versuche on zu kommen, aber mein DS verbindet gerade nicht. Gib mir einen Moment.
-
Also ich kann mich mit dem Internet verbinden, das Problem ist, im Link-Tausch taucht nichts auf. Im Festival-Plaza tauche auch keine Gäste auf. Weiß nicht was los ist.
-
Also ich kann mich mit dem Internet verbinden, das Problem ist, im Link-Tausch taucht nichts auf. Im Festival-Plaza tauche auch keine Gäste auf. Weiß nicht was los ist.
hast du unten rechst auf das blaue wlan zeichen gedrückt um internet Verbindung zu bekommen :)
-
hast du unten rechst auf das blaue wlan zeichen gedrückt um internet Verbindung zu bekommen :)
Ja, das ist ja das Verrückte.
-
Jetzt geht es. Irgendwie musste ich bei den Einstellungen was ändern, was eigentlich schon richtig eingestellt war.
-
ja hätte noch interesse an der Weihnachtsaktion und würde dann Tür 6 nehmen ^-^
IGN: Yurian
FC steht unten in der Signatur
-
Hallo Fantasy Ich würde Tür 6 nehmen mein fc haste ja ichd eine auch :)
-
Wenn ihr mitmachen möchtet bei der verschenkaktion dann beachtet bitte Regel 2.1.1 und 2.1.2 ^^
(Für jeden gelten die Regeln gleich :) )
Ach ja ihr habt beide Nr 6 genommen
Aber da Regel Nr 2.1.1 gilt entscheidet sich wer die nr 6 bekommt erst wer einen neuen post schreibt. Viel Glück :) -
Darf ich die nr 7 nehmen
3711 8154 8060 ign Ruben -
Darf ich die nr 7 nehmen
wenn du mitmachen möchtest verweise ich so wie die anderen beiden auf 2.1 ^^