***Geschlossen / Urlaub!***piretjs kleiner Wunderbasar *Aprikoko-, Safari-, Traum- & Ultraballpokemon / versteckte Fähigkeiten / Pokerus* *über 1000 Pokemon verfügbar!*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    hätte Interesse an Rioluim TurboballVF
    ist bei meinen Ballmon was dabei ?


    Gruß Maylea

  • Huhu^^ @piretj Ich hätte da direkt die nächste Großbestellung bei dir auf Lager :)
    Wieder sind zwei dabei, die ich gerne zwingend mit VF hätte und beim Rest tut es wieder jedes erste Ei :)
    Diesmal hätte ich gerne:
    Rocara
    Level- und Sympaball (bitte mit VF)
    Riolu
    Köder-, Level-, Sympa- und Turboball
    Roselia
    Ultraball
    Sankabuh
    Köder-, Level-, Schwer- und Turboball
    Schalellos
    Levelball
    Schneppke
    Ultraball
    Seemops
    Turbo- und Sympaball
    Serpifeu
    Köder-, Level-, Schwer-, Sympa- und Turboball
    Togedemaru
    Level- und Ultraball
    Tortunator
    Freund-, Köder-, Schwer- und Turboball
    Toxiped
    Köder-, Level-, Mond-, Schwer-, Turbo- und Ultraball
    Wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte das dann diesmal eine komplette Box inkl. 2er VF-Mons sein :)
    LG v d Oma
    Edit: Oh, ähm, das Wichtigste fast vergessen: Ich hoffe du findest genügend Tauschmons in meiner Liste

  • @Maylea Ich hätte Interesse an Rotomurf (VF) im Traumball.


    @Pokeoma
    Ich hätte gerne:


    Bronzel: Köderball, Freundesball, Sympaball
    Pottrott: Turboball, Schwerball
    Pii: Turboball, Levelball, Schwerball
    Tangela (1 x mit VF, am liebsten Traumball: Turboball, Levelball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Traumball
    Teddiursa: Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball
    Schneckmag: Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball, Mondball
    Tannza (1 x mit VF, egal welcher): Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball
    Seeper: Turboball, Levelball


    Von der Wertigkeit dürfte das passen. In Ordnung so?

  • Huhu @piretj :)


    Ich bin gerade mal deine externe Ballpoki-Liste durchgegangen und hab festgestellt, dass da gerade beim Safariball einiges nicht stimmt so wie es auf deinem Sheet markiert ist :S
    Hier müsstest du dringend nachbessern da sehr viele Kombinationen grau (=nicht verfügbar) hinterlegt sind die eigentlich schwarz (=Ball nicht möglich) sein müssten. Als Beispiel mal Feurigel Relaxo Evoli und noch andere Pokemon - u. a. einige Gen5 Mons.
    Auch wenn du diese falsch markierten Mons nicht anbietest könnte so trotzdem schnell der Eindruck entstehen, dass du nach ihnen suchst.


    Überarbeite daher umgehend dein externes Sheet da es ja ein fester Bestandteil deines Basars ist.
    Solltest du noch Fragen haben oder hinsichtlich der möglichen/unmöglichen Kombinationen aus Ball und Pokemon Hilfe benötigen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.


    Mimi vom TBK

  • Gerne, könnte aber erst dienstags

    Das ist kein Problem. Den genauen Zeitpunkt klären wir dann an meiner/ deiner Pinnwand oder per PN.

    Bisher habe ich die so wie sie mir eben aufgefallen sind geschwärzt. :)
    Am kommenden Wochenende kann ich die Safaribälle gerne überarbeiten, momentan bin ich im Urlaub und habe nur das Tablett dabei...
    (Ist die Safariball-Liste in deinem Basar vollständig? Die könnte ich wunderbar als einfache Vorlage nehmen... :saint: )

  • Huhu^^ @piretj
    Da bin ich schon wieder und ich hoffe, ich habe mich diesmal nicht verzählt. Ich würde gerne schon wieder eine Box Ballpokis bei dir bestellen. Diesmal 4 davon zwingend mit VF :) Es handelt sich um folgende Mons:
    Choreogel
    Köder-, Level-, Mond- und Schwerball (4)
    Formeo
    Köder-, Level-, Mond-, Schwer-, Sympa- und Turboball (6)
    Frubberl(bitte mit VF)
    Köder-, Level-, Schwer- und Sympaball (4)
    Garstella
    Level- und Schwerball (2)
    Gramokles
    Köderball (1)
    Gufa
    Level-, Schwer- und Mondball (3)
    Imantis
    Köder-, Level-, Schwer-, Sympa- und Turboball (5)
    Kapuno
    Köder-, Level-, Turbo- und Levelball (4)
    sowie last but not least
    Ganovil
    Levelball (1)
    Ich hoffe, wie immer, du findest noch genügend Tauschpokis in meiner Liste
    LG v d Oma :)

  • Hallo @Pokeoma


    Ich hätte gerne:
    Bummelz: Köderball, Schwerball, Mondball, Sympaball (4)
    Enton: Turboball, Levelball, Schwerball, Freundesball, Sympaball (5)
    Felino (Traumball bitte mit VF): Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball, Traumball (8)
    Flurmel: Levelball,Köderball, Schwerball, Mondball, Sympaball (4)
    Haspiror: Turboball, Köderball, Levelball, Schwerball (4)
    Hipopotas (beide bitte mit VF): Safariball, Traumball (2)
    Pantimos (1 x bitte mit VF): Turboball, Levelball, Schwerball (3)


    Passt das so?


    Liebe Grüsse,
    Benny