[offen bei Mimi] Mele-Mele-Aprikokomeer by Edward und Mimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nostromo
    Ich würde deinen Auftrag übernehmen und das geht klar :thumbup:


    Es kann aber etwas dauern bis ich soweit bin da ich im RealLife noch einiges an Terminen habe die nächsten Tage - stell dich bitte drauf ein, dass es erst im neuen Jahr was wird ;)

    das macht nichts :)

  • Hallo,


    Ich bin mal wieder fündig geworden bei euch...


    @Aquana1337
    Ich hätte gerne von dir:
    Frubberl (VF) Ultraball
    Togepi Ultraball
    Floink Levelball
    Qurtel Ultraball
    Kindwurm Köderball



    @Pokefan_Mimi
    Bei dir hätte ich Interesse an:
    Qurtel (VF) Köderball
    Kaumalat Köderball
    Riolu (VF) Mondball
    Dartiri (VF) Mondball
    Viscora Levelball
    Mangunior (VF) Freundesball
    Wuffels (VF) Freundesball


    Liebe Grüße,
    Benny

  • @piretj
    Dann wollen wir mal ;)


    Ich hätte gerne von dir:


    - Sankabuh (VF) Levelball
    - Pampuli (VF) Levelball + Freundesball
    - Sichlor Turboball + Schwerball
    - Gelatini Schwerball
    - Serpifeu Levelball
    - Choreogel Sympaball
    - Mimigma Schwerball


    Dann hätten wir sozusagen auf meiner Seite 5 VF + 2 nonVF und auf deiner Seite 3 VF + 6 nonVF nach unserem Basartauschkurs :)


    Ginge das in Ordnung?
    Und auch für dich die Info, dass ich im RealLife derzeit einiges an Terminen habe. Daher wird es auf jeden Fall erst im neuen Jahr was mit einem Tauschtermin...

  • @piretj


    würde dann diese nehmen:


    - Moruda Schwerball
    - Milza Mondball
    - Gramokles
    - Chlavion Schwer


    Für Frubberl (VF) Ultraball haben wir leider einen neuen Tauschkurs, da diese so Ekelhaft zum fangen sind :(




    1 VF-Ballpoki genderless/vollblut = 1 VF-Ballpoki genderless/vollblut


    1 VF-Ballpoki genderless/vollblut = 3 VF-Ballpokis bzw. 6 nonVF-Ballpokis


    1 VF-Ballpoki genderless/vollblut = 1 Aprikokoball

    Falls das für dich okay ist, meld dich nochmal ;)

  • Ginge für mich in Ordnung.
    Mach' dir keinen Stress, Real Life geht vor:)

    Dann lassen wir Frubberl vorerst mal weg, sonst wird's mir fürs erste zu viel zum züchten.
    Mach' ich dann bei der nächsten Bestellung mit dazu, da kann ich das ja direkt mit einplanen;)


    Btw, Gramokles in welchem Ball?

  • @Aquana1337


    Uh, ein 50% Aufpreis wären statt 0.5 Bälle pro Pokémon 0.75 Bälle pro Pokémon, also 13/0.75=17.333.


    Euer Vorschlag ist ein 100% Aufpreis, darauf kann ich nicht eingehen. Insbesondere deshalb, weil ich sonst einfach die Bestellung ohne Geschlechterangabe vornehmen würde, statistisch hätte ich dann ohnehin 13 Weibchen und 13 Männchen...


    Ich würde euch bitten euer Angebot nochmal zu überdenken, auf 17 würde ich eingehen, ist dann aber auch meine Schmerzgrenze.


    Grüße, Drake

  • Okay, also:


    Alle Pokémon bitte mit VF.


    @Aquana1337 (13)
    Raupy Ultraball
    Zubat Ultraball
    Flegmon Ultraball
    Ledyba Ultraball
    Zobiris Ultraball
    Kanivanha Köderball
    Riolu Schwerball
    Dartiri Turboball
    Imantis Freundesball
    Tragosso Mondball
    Rattfratz Ultraball
    Molunk Sympaball
    Miniras Turboball


    @Pokefan_Mimi (11)
    Qurtel Köderball
    Barschwa Sypaball
    Barschwa Mondball
    Kindwurm Freundesball
    Kaumalat Ultraball
    Riolu Mondball
    Kiesling Ultraball
    Wommels Sympaball
    Kleinstein Ultraball
    Togedemaru Turboball
    Togedemaru Sympaball


    Ich hoffe, ich habe mich nirgends vertan. Es bleibt auch bei den 24 - da die Zahlen ungerade sind, von wem ich was benötige, regelt ihr das untereinander und sagt mir, wer wie viele der Aprikokobälle bekommt?


    Danke und Grüße,
    Drake

  • @piretj
    Ich hab gerade festgestellt, dass mein Köderball Kaumalat doch die VF hat! Die hatte ich neulich eingezüchtet und anscheinend vergessen es in der Liste zu vermerken :blush:
    Möchtest du lieber eins mit VF? Wenn ja dann würde mich im Gegenzug dein Levelball Unratütox noch so anlachen^^
    Sag einfach kurz Bescheid wie du es haben möchtest ;)


    @DrakeZet
    Das ginge für mich so in Ordnung :)


    Könntest du bitte der Vollständigkeit halber noch auflisten welche Aprikokobälle (und in welcher Anzahl pro Exemplar) du uns genau dafür gibst? Dann haben wir alles formell festgehalten ;)
    Das macht es zudem leichter für uns zu entscheiden wie wir die Aufteilung der Bälle dann schlußendlich machen wollen.


    Und bei der durchsicht von @Aquana1337s Liste ist mir aufgefallen, dass sich da ein kleines Fehlerchen eingeschlichten hat.
    Und zwar bei: Imantis Umkehrung. Magst du hier bitte noch mal editieren welcher Ball es sein soll :grin:


    Aquana hat es ja auch schon angesprochen dass es derzeit bei mir etwas länger dauern wird bis ich deinen Auftrag fertig haben werde, das RL knallt mir grad sehr viele Termine um die Ohren...

  • @piretj
    Ich hab gerade festgestellt, dass mein Köderball Kaumalat doch die VF hat! Die hatte ich neulich eingezüchtet und anscheinend vergessen es in der Liste zu vermerken :blush:
    Möchtest du lieber eins mit VF? Wenn ja dann würde mich im Gegenzug dein Levelball Unratütox noch so anlachen^^
    Sag einfach kurz Bescheid wie du es haben möchtest ;)

    Dann mit VF bitte...muss ich die nicht extra reinzüchten...:)
    Unratütox mach ich dann noch fertig...