@Strawberry Herrje
also dann hätte ich gerne für Reißlaus FrB - Riolu FrB
Mimigma MoB - Riolu MoB
Mimigma TuB - Riolu TuB
Meteno MoB - Endivie SyB
Serpifeu LvB - Endivie FrB
Unratütox LvB - Bubungus SyB
Kleinstein (VF) SchwB - Kanivanha (VF) KöB
Sichlor TuB - Dratini TuB
Ist das ok?
Bitte habe Verständnis, dass es etwas dauern kann (habe doch mehr Aufträge als gedacht :)
Ich melde mich, wenn sie fertig sind (kannst du aber auch gerne tun):
Aprikokoschloss - bitte archivieren
-
- Ballpokémon
- Somni
-
-
@Strawberry Herrje
also dann hätte ich gerne für Reißlaus FrB - Riolu FrB
Mimigma MoB - Riolu MoB
Mimigma TuB - Riolu TuB
Meteno MoB - Endivie SyB
Serpifeu LvB - Endivie FrB
Unratütox LvB - Bubungus SyB
Kleinstein (VF) SchwB - Kanivanha (VF) KöB
Sichlor TuB - Dratini TuB
Ist das ok?
Bitte habe Verständnis, dass es etwas dauern kann (habe doch mehr Aufträge als gedacht :)
Ich melde mich, wenn sie fertig sind (kannst du aber auch gerne tun):
Das ist ok so, und lass dir Zeit ich hab am WE auch nicht viel Zeit und bis morgen bin ich wohl auch nicht so schnell fertig -
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:
Sichlor Turboball
Gufa Ultraball
Zobiris (VF) Ultraball
Unratütox Levelball
Togepi Freundesball
Reißlaus FreundesballHier findest du eine Liste der Pokemon, die ich momentan anbieten kann.
Liebe Grüße,
BennySehr gerne. Auch bei dir gilt: es kann noch was dauern, wobei ich alle bis auf Togepi im FrB schon da habe. Ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin!
Ich hätte Interesse an:
Für Sichlor TuB - Nasgnet KöB
Gufa UB - Tortunator UB
Zobiris (VF) UB - Sandan (VF) UB
Unratütox LvB - Knacklion UB
Togepi FrB - Sichlor FrB
Reißlaus FrB - Owei FrB.
Geht das so in Ordnung? -
Geht soweit auch von mir in Ordnung.
Mach' dir keinen Stress - ich habe momentan eh' noch nen paar Aufträge vorher zu erledigen...
Edit: @CKPokefan
Nasgnet habe ich leider nur im Schwerball, nicht im Köderball;) -
Geht soweit auch von mir in Ordnung.
Mach' dir keinen Stress - ich habe momentan eh' noch nen paar Aufträge vorher zu erledigen...
Edit: @CKPokefan
Nasgnet habe ich leider nur im Schwerball, nicht im Köderball;)Das ist super, den mag ich eh lieber!
-
Hätte interesse an einem Garstella mit VF und ZA Dunkelnebel.
Ballpokis habe ich aktuell nur: Kaumalat (Schwerball) mit VF und ZA Wutanfall die Zuchreste haben jeweils 4-5 DV maxed.
-
Hätte interesse an einem Garstella mit VF und ZA Dunkelnebel.
Ballpokis habe ich aktuell nur: Kaumalat (Schwerball) mit VF und ZA Wutanfall die Zuchreste haben jeweils 4-5 DV maxed.
Geht klar, ein Kaumalat im SchwB für ein Garstella im KöB mit VF und ZA. Ich melde mich bei dir wegen Termin, wenn ich fertig bin.
-
Geht klar, ein Kaumalat im SchwB für ein Garstella im KöB mit VF und ZA. Ich melde mich bei dir wegen Termin, wenn ich fertig bin.
Perfekt bis die Tage.
-
Alola ;)
Ich wäre am VF Alola im interessiert und hätte für Dich ein im ohne VF.
-
Alola ;)
Ich wäre am VF Alola im interessiert und hätte für Dich ein im ohne VF.
Alles klar! Passt. Kannst du spontan?
-
Ich müsste das Strawickl nur kurz nachzüchten, dauert vllt. 5min. oder so, dann wäre ich soweit.
Dass das Strawickl keine besonderen DV hat ist Dir egal ??
Wesen hat es Hart. -
Ich müsste das Strawickl nur kurz nachzüchten, dauert vllt. 5min. oder so, dann wäre ich soweit.
Dass das Strawickl keine besonderen DV hat ist Dir egal ??
Wesen hat es Hart.DVs sind, wie im Startpost ausdrücklich erwähnt, egal! Also ja, gerne!
-
Ich frag lieber immer nochmal nach, nicht das ich dann mecker bekomme X'D
@CKPokefan ich würde jetzt online kommen, passt Dir das !?
-
@Strangiii bin da!
-
Hi,
ich hätte interesse an deinem mit hartem Wesen und ZAs Finte, Schattenstoß, Mimikry im , (Wunderhaut=VF) mit ZA Giftzahn, Eiszahn im und (Elektrohaut=VF) mit hartem Wesen und ZA Magnetflug und Rundumschutz imAnzubieten habe ich im mit (Belebekraft=VF)mit ZA Horter, Verzehrer& Entfessler oder Dunkelnebel, im und im ,
kommen wir so ins Geschäft? :)
-
Kannst mich antauschen =)
-
@Strangiii Danke!
-
Hi,
ich hätte interesse an deinem mit hartem Wesen und ZAs Finte, Schattenstoß, Mimikry im , (Wunderhaut=VF) mit ZA Giftzahn, Eiszahn im und (Elektrohaut=VF) mit hartem Wesen und ZA Magnetflug und Rundumschutz imAnzubieten habe ich im mit (Belebekraft=VF)mit ZA Horter, Verzehrer& Entfessler oder Dunkelnebel, im und im ,
kommen wir so ins Geschäft? :)
Bei VF-Mons ist mein Kurs 1:2 gegen normale, oder 1:1 gegen Inselscanner- oder ebenfalls VF-Pokemon. Hättest du noch etwas im Angebot?
-
wir können kleinstein rausschmeißen. dann sollte es passen oder? hab keine anderen aprikokodamen mehr^^