bitte keine weiteren Herausforderungen,
@Strangiii @Trainer Schwarz @ElektechN9ne und @PikaPower ich versuche euch heute noch alle zu schaffen, kann aber nichts versprechen... 6vs6 Einzel ist nun mal leider etwas zeitintensiv -.-
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonbitte keine weiteren Herausforderungen,
@Strangiii @Trainer Schwarz @ElektechN9ne und @PikaPower ich versuche euch heute noch alle zu schaffen, kann aber nichts versprechen... 6vs6 Einzel ist nun mal leider etwas zeitintensiv -.-
alles klar, supi :)
Oh bitte bitte warte schon seit zwei Tagen und checke die ganze Zeit das Forum
roger
Ich möchte auch gerne gegen einen von euch antreten.
Muss aber nicht mehr heute sein!
Ihr könnt mir auch einen Termin nennen oder ich schlag was vor.
Geht das hier oder per PN?
damit schließt die Arena für heute wieder, Glückwunsch an @ElektechN9ne, der es geschafft hat den zu erringen. Alle anderen Herausforderer erwarte ich zum Rückspiel, sobald sie ihre Gedanken geordnet haben.
~Ergebnisse werden morgen eingetragen.
~@'Trainer Schwarz' gerade gesehen, du hattest vor ElektechN9ne und PikaPower angefragt, hatte ich leider übersehen, tut mir leid aber dich schaffe ich heute nicht mehr... du rückst dafür beim nächsten mal vor ;) Hoffe das ist ok.
@Raichu_19 wenn du siehst dass ich da bin (und die Arena geöffnet ist kannst du mich einfach hier im Topic herausfordern. Wenn es zeitlich machbar ist kämpfe ich dann auch gern gegen dich. PNs sind eher schlecht, weil ich da schnell den überblick verlieren würde wenn mir die Herausvorderer dort oder an meiner Pinnwand auch noch schreiben würden. Daher ist es am fairsten für alle wenn alles über dieses Topic läuft^^ Im laufe der nächsten Woche wird die Arena abends einige male geöffnet sein ;)
schreib mir einfach, sobald du wieder öffnest :)
Dann öffnet hiermit auch mein Arenateil mal wieder für eine Stunde seine Pforten
na dann, hast du mich schon in der Liste?
Zerstörer ID
und Azure Danny im spiel!?
würde auch soch mal ran :))
IGN: Paddi | FC: 1504-6613-5112
darkreaper / 1950-8768-6415 / Red
ist ein arenakampf jetzt möglich?
Ich kämpfe dann zunächst mal gegen diese 3 :)
gg wp war echt knapp hab grad noch mit 12 kp überlebt
ein wenig geöffnet
ich würde dich dann gerne mal challangen ^^
erster!!!
egal gegen wen :)
Ihr macht wahrscheinlich vor Mitternacht zu oder ?! =/
Ihr macht wahrscheinlich vor Mitternacht zu oder ?! =/
xD wahrscheinlich ja^^
Dann muss ich hoffen, dass ihr die Tage nochmal aufmacht X'D
sry @Trainer Schwarz du bist leider noch bis morgen gesperrt