Winter Vacation Challenge

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Nachdem nun der Frühling in den meisten Gegenden (hoffentlich) endgültig Einzug gehalten hat, ist es an der Zeit, diese Winter Vacation Challenge offiziell abzuschließen. Wir bedanken uns für alle schönen Beiträge und Kunstwerke, die entstanden sind, und hoffen, dass wir euch mit den gegebenen Themenvorschlägen etwas inspirieren konnten. Schreibt uns doch in unserem Pixeltreff oder privat, wie ihr die Aktion fandet, ob ihr euch so etwas für die Zukunft noch einmal wünscht, und ob ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, die ihr gerne loswerden wollt.


    Dieses Topic wird aber auch noch weiterhin offen bleiben - wenn ihr also auch in nächster Zeit noch Inspiration sucht und eure entstandenen Werke zeigen wollt, dürft ihr dies gerne tun. Ab jetzt werden jedoch auch wieder andere Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet - auch hier seid ihr natürlich herzlich eingeladen, teilzunehmen. Heute hat zum Beispiel der Frühlingswettbewerb 2017 begonnen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! :)


    Zum Abschluss dieser Aktion ein paar statistische Daten bzw. interessante Fakten:

    • Es wurden für diese Aktion 19 Posts verfasst, oft sogar mit mehreren Werken!
    • Insgesamt sind im Rahmen dieser Aktion ganze 37 Werke entstanden - wenn man jedes Objekt einzeln zählt, sogar 52!
    • Es haben 12 verschiedene User an dieser Aktion teilgenommen - 5 davon haben zwei Postings verfasst, @Kiriki-chan hat sogar dreimal gepostet!
    • Unter den teilnehmenden Usern waren auch 5 User, die zuvor noch nie oder nur sehr selten im Spritingbereich unterwegs waren - herzlich willkommen!
    • Die meisten Werke haben @Asteria und @Kyukechizu eingereicht - nämlich jeweils 6 Stück. Zählt man jedoch jedes Objekt einzeln, hält @KASAHU AKBAR den Rekord mit ganzen 17 Pixel-Arts!
    • Es wurden 22 der 51 Themenvorschläge mindestens einmal bearbeitet - das Thema #39 - Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows war dabei besonders beliebt, zu diesem sind ganze 5 Sprites entstanden!
    • Das größte Werk stammt von @Adurna und ist 429x458 Pixel groß - das kleinste Werk wurde von @Kyukechizu erstellt und ist gerade mal 29x30 Pixel groß - das größte Werk ist also fast 15 mal so hoch und über 15 mal so breit wie das kleinste Werk!
    • Insgesamt sind für Werke dieser Aktion ganze 107 Bedankungen zusammengekommen.
    • Alle eingereichten Werke sind ziemlich awesome!

    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus