Grüß euch Ich suche mal wieder Pokis mit vF und biete so einiges dafür an Momentan such ich grad: 3x Glücks-Ei Margeana 4x31 dv Dittos mit Wesen: Solo, Zaghaft, Forsch ausländisches Ditto mit 31dv auf KP-A-V-I und KP-SA-SV-I ausländisches Ditto mit 0 dv auf init Meine Daten: 3DS Freundescode: 1822-0499-9057 Ingamename: Güni Alle Pokemon was ich aufliste sollten den OT:Güni und die ID: 656527 Ditto mit 4x31DV: Lasch-A-SA-SV-I Lv.25 Zart KP-A-SA-SV Lv.25 Frech A-SA-SV-I Lv.25 Frech A-V-SA-I Lv.66 (...) Lasch A-V-SA-I Lv.25 Pfiffig A-SA-SV-I Lv.27 Lasch A-SA-SV-I Lv. 28 Mild KP-A-SA-SV Lv.27 Pokemon, was ich so schnell züchte kann (Sollten alle auf Lv1 sein) Alola Rattfratz mit vF (Speckschicht) Im Pokeball Alola Sandan mit vF (Schneescharrer) Im Schwerball Alola Vulpix mit vF (Hagelalarm) Im Symphball und Premierball Alola-Digda mit vF (Sandgewalt) Alola Mauzi mit vF (Hasenfuß) im Hyperball Alola Sleima mit vF (Chemiekraft) im Luxusball Kleinstein mit vF (Elektorhaut) im Schwerball Tragosso mit vF (Kampfpanzer --> Steinhaupt) im Ultraball Owei mit vF (Reiche Ernte) im Freundesball Bauz Flamiau Robball Peppeck mit vF (Mitnahme --> Rohe Gewalt) im Luxusball Mangunior mit vF Mabula Krabbox mit vF Wuffel mit vF (Felsenfest --> Schildlos bei Nachtform) im Hyperball und Mondball Choreogel Wommel mit vF (Zuckerhülle) im Ultraball Lusardin Garstella mit vF (Belebekraft) im Tauchball Pampuli mit vF Araqua mit vF Imantis mit vF (Umkehrung) im Freundesball Bubungus mit vF (Regengenuss) im Heilbll Molunk mit vF ( Dösigkeit) im Mondball Verlusi mit vF Frubberl mit vF Curelei mit vF (Innere Kraft) im Symphball Reißlaus Sankahbuh mit vF Gufa mit vF (Unkenntnis) im Köderball Meteno - Gürn, Violett, Blau, Rot Koalelu Tortunator Togedemaru mit vF (Robustheit) im Turboball Mimigma im Mondball Knirfish mit vF (Wunderhaut) im Symphball Sen-Long mit vF (Wolke Sieben) im Mondball Moruda im Köderball Miniras mit vF (Wetterfest) im Ultraball Perfekte Zuchtreste: 3x Kaumalat 5x31dv Wesen:Froh Fä.:Sandschleier Andere Items: Xx Ultrabälle (Glaub 30) Xx jeder Entwicklungstein Viel Spaß beim tauschen