Rays großer Ballpokémonbasar (neu: Paradox-Pokémon karmesin exklusiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neu im Angebot


    Meteno (violetter Kern) im Köderball & Schwerball
    Bronzel im Köderball
    Relicanth mit VF im Sympaball
    Nasgnet mit VF im Schwerball
    Barschwa mit VF im Levelball, Freundesball, Mondball, Schwerball, Turboball & Ultraball
    Digda & Alola-Digda mit VF im Levelball, Freundesball, Sympaball, Köderball, Schwerball & Mondball
    Kleinstein & Alola-Kleinstein mit VF im Levelball, Köderball,Turboball, Mondball & Sympaball



    Leider hab ich versehentlich doppelt folgende Mons bestellt:


    Miniras mit VF im Schwerball, Freundesball & Köderball


    Diese möchte ich verschenken, da ich sie nicht freilassen möchte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :D

  • Würde wieder zugreifen, sollten sie noch nicht vergriffen sein :P :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Haben ja schon ein Eintrag in meiner Pinnwand, wenn du willst kann ich dir für die Lotterie Pokemon mit 3 verschiedenen Nummern geben ;D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Push Chaneira


    @Sascha90


    Deine Pokémon sind jetzt auch fertig. :)


    Edit: Neue Pokémon!


    Puppance im Turboball, Schwerball & Köderball
    Kussilla im Levelball, Freundesball & Traumball (mit VF)
    Schallquap mit VF im Traumball
    Lampi mit VF im Traumball
    Lapras mit VF im Traumball
    Kindwurm mit VF im Traumball
    Kleinstein & Alola-Kleinstein mit VF im Traumball
    Pii mit VF im Traumball
    Schluppuck mit VF im Traumball
    Seeper mit VF im Traumball
    Schwalbini mit VF im Traumball
    Schneckmag mit VF im Traumball
    Schilterus mit VF im Traumball
    Sniebel mit VF im Traumball
    Sleima & Alola-Sleima mit VF im Traumball

  • Hallo hätte Interesse an MolunkTurboball
    würde dich was von meinen Ballmon interessieren :saint: ?


    Gruß Maylea