» Kostenloser DexFiller/Tauschservice «

  • Nachtara (schillernd) Hallo und herzlich Willkommen im Kostenlosen DexFiller/Tausch und Geschenkservice von [Cryptoz]Nachtara (schillernd)


    Da ich einen LivingAlola-Dex mit allen #401 Pokemon habe und glaube das ich Sozial bin aber nur VIELLEICHT
    biete ich hier meinen kostenlosen DexFillerservice an für die die gerne den Schillerpin haben möchten aber nicht die nötigen Pokemon haben

    dies bedeutet ihr bekommt die Pokemon von mir NUR für den Pokedexeintrag. Außerdem für die die noch nicht alle TM´s haben biete ich an diese eurem Pokemon beizubringen selbstverständlich auch kostenlos Für die, die ein Pokemon haben das sich nur per Tausch entwickelt und keinen Tauschpartner haben biete ich auch an das Pokemon mit mir zu tauschen Da ich beide Editionen habe sowohl UltraSun als auch UltraMoon wurden alle Pokemon von mir gefangen, gelevelt und entwickelt nicht alle unbedingt auf den beiden Editionen!


    Nachtara (schillernd)INFO´SNachtara (schillernd)





    Nachtara (schillernd)SERVICENachtara (schillernd)




    Nachtara (schillernd)WARTEZIMMERNachtara (schillernd)



    Nachtara (schillernd)Alola-PokedexNachtara (schillernd)


    Nachtara (schillernd)INSELSCANNER DERZEIT AUßER BETRIEB:DNachtara (schillernd)




    Nachtara (schillernd)GIVEAWAYNachtara (schillernd)


  • Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Tauschentwicklung meines Porygon über Porygon2 zu Porygon-Z. Vielleicht fällt dir ja ein Item ein, das dir als Dankeschön gefallen würde!

    Freundescode: 4055 - 5087 - 7723
    Meine Kontaktsafari: Eis
    Pokemon : Shnebedeck, Arktip, Lapras
    "Nec Aspera Terrent!"

  • Na, dann bin ich mal so frei und mach mal den Anfang. xD


    Brauche noch eine ganze Menge an Dexfillern, aber würde dich darum bitten, mir erstmal dabei zu helfen, den Mele-Mele-Pokedex zu füllen und mir die Einträge zu Pokemon zu geben, welche nicht in Mond erhältlich sind.


    Da ich nicht rauslesen konnte, wie viele Dexfiller zu tauschst, fange ich mal an. :D


    Bauz, Arboretoss, Silvarro, Mampfaxo, Relaxo, Snobilikat, Hariyama, Traunfugil, Traunmagil, Iksbat, Geronimatz, Washakwil, Grypheldis, Dressela, Waumboll, Elfun, Entoron, Welsar, Zobiris, Pandir, Tentoxa, Lumineon, Liebiskus, Corasonn, Draschel, Brutalanda, Kapu-Riki


    Alle Urbestien außer Anego und Schabelle, Solgaleo, die 3 anderen Kapus, Nekromanzia und Magearna wären echt toll


    Ich weiß, das ist eine lange Liste, daher können wir auch einige Mons streichen, weil ich nicht weiß, wie viel Zeir du aufwenden möchtest :)

  • Hey, super, habe Dich schon geaddet. In meinem letzten Post steht leider noch mein alter FC drin, der ist nicht mehr aktuell, der richtige ist: 2939-0836-2497

    Freundescode: 4055 - 5087 - 7723
    Meine Kontaktsafari: Eis
    Pokemon : Shnebedeck, Arktip, Lapras
    "Nec Aspera Terrent!"

  • Würde gleich noch den zweiten Tausch zu Porygon-Z dranhängen...gibts jetzt was, worüber du dich freust? Könnte ich ja auf dem Rückweg beilegen...

    Freundescode: 4055 - 5087 - 7723
    Meine Kontaktsafari: Eis
    Pokemon : Shnebedeck, Arktip, Lapras
    "Nec Aspera Terrent!"

  • Hey, hab mich extra registriert um hier antworten zu können :D Finde es gut das es hier solche Leute wie dich gibt die einem weiterhelfen :)


    Ich spiele Sonne und mir fehlt dementsprechend Lunala sowie Scherox, Quaxo und die beiden Porygon Entwicklungen. Die entsprechenden Items und Vorentwicklungen hab ich soweit alles, müsste halt nur einmal hin und her getauscht werden. Ich habe das zweite Cosmog welches man bekommen kann schon auf Level 52 gebracht und würde einen Sonderbonbon beilegen, damit es sich dann ganz einfach in Mond zu Lunala entwickelt.


    Bedanke mich schon mal für deine Hilfe ;)


    FC: 2208-8683-4117


    IGN: Louis