Ev checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, wahrscheinlich bin ich zu doof ...


    Wie kann ich denn die verteilten ev einsehen?
    Problem:
    Ich habe ein bauz gezüchtet und will es nun trainieren, wenn ich es im Menü anklicke sehe ich ja das Sechseck mit den Werten, aber der trainierte Angriff ist so niedrig
    Sehe ich irgendwo ob der Wert schon voll ist?


    Und wie sehe ich die ev bei z.b. Nem ev-Split? Kann ich die überhaupt so genau einsehen?


    Danke schonmal :D

  • Im Bericht des Pokis Y drücken, dann sieht man ein sechseck auf dem die EV Verteilung erscheint. Dann wie mein Vorposter schon sagt auf den glitzernden Wert achten. Wenns glitzert ist es ausgemaxt ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich