[WIP]Kkids komplexer Tauschbasar (Ballpokemon, CP-Ready Pokemon, DV-Pokemon, Zuchtreste, Shinys und Items) Großes Moruda Bonus


  • Kkids komplexer Tauschbasar

    Einführung

    Ich handle hier mit Competetive Pokemon, gezüchteten Pokemon, S.O.S chained Pokemon, Items und anderem Zeugs Ich nehme auch gerne Aufträge an und züchte gerne paar Pokemon


    Ich setze hier einen Fokus auf Competitve Pokemon, bzw. Züchte Pokemon so, dass sie Competitive nutzbar sind, und im Meta, aber auch in den unteren Tiers Pu,Nu etc., nutzbar sein sollen. Doch haben sich bei mir so mehrere Boxen voller Pokemon angehäuft und die RNG-Götter waren leider nicht auf meiner Seite, sodass sich einige Plätze mit weniger guten Pokemon gefüllt haben. Ich sehe es jedoch als Verschwendung sie einfach freizulassen, da sie immernoch sehr gute DV-Werte besitzen, Fähigkeiten und deshalb günstig hier anbiete zum weiterzüchten oder für andere Zwecke.


    Deshalb etablier ich in meinem Basar eine Art Tier-List nach der ich eine Pokemon spezies kategoriesiere. Es existieren 4 Tiers. Es wird nach den DV-Werten kategorisert, wobei nicht alle DVs gleichwertig sind, Bsp. alola-vulpix wichtigster Wert ist die Init, der Angriff kann vernachlässigt werden, da Vulnona als spezieller Angreifer genutzt wird.


    Tier 1: perfekte DV, alle wichtigen Werte liegen zwischen 30-31!
    Tier 2: Ein Wert ist im sehr guten Bereich, die restlichen DVs sind perfekt!
    Tier 3: Ein Wert ist im guten Bereich, die restlichen DVs sind perfekt!
    Tier 4: Ein Wert, ist beliebig, die Restlichen Werte sind perfekt!


    Die DVs, welche vernachlässigt/hervorgehoben sind, werden bei jedem Pokemon angegeben!



    Pokemon erhalten dementsprechend einen Wert, seltene Pokemon kriegen eine zusätzliche Werterhöhung im einzelfall, diese Tabelle zeigt im groben wie die Wertverteilung erfolgt!


    Pokemon Wert
    Tier 1 3-facher Wert
    Tier 2 2,5-facher Wert
    Tier 3 2-facher Wert
    Tier 4 1,5-facher Wert
    Shiny 3-facher Wert
    VF 2-facher Wert
    Legendär/Ultrabestie 4-facher Wert


    Regeln

    • Es gelten die allgemeinen Regeln aus dem Bisaboard
    • alle Pokemon sollten in der Form angeboten werden, wie ich meine Pokemon hier darstelle.
    • Falls ihr ein Pokemon aus den unteren Tier haben wollt, solltet ihr angeben auf welche DV ihr am ehesten verzichten könnt
    • Ich nehme mir das Recht einen Tausch ohne große Begründung nicht anzunehmen, selbst nach Kontaktaustausch!
    • Bei unzufriedenheit ist es möglich das Pokemon wieder zurückzukriegen, jedoch gilt das nur 1 Woche nach erfolgreichem Tausch!
    • Pokemon werden allgemein weitergetauscht, da ich sie meißtens nur als Zuchtpokis nutze und dann nicht weiterbenötige!

    Fragen tut nicht weh, da ich in großen Mengen züchte, gebe ich nur die DV eines Pokemons an, als Bsp.. Die tatsächlichen DV können also variieren, also fragt nach, vor dem tauschen, ob ich euch die tatsächlichen DVs angebe. So kann ich auch auf Wünsche eingehen, besonders in den unteren Tiers.

    Mein komplexer Tauschbasar, zum Glück aber nicht imaginär, leider archiviert, da ich das letzte Jahr komplett inaktiv war, sollte bald alles wieder in den Griff kriegen :thumbsup::assi: Golisopod ftw


    IGN: Kkid
    FC : 5129 4782 9911

    8 Mal editiert, zuletzt von Kkid ()

  • Pokemon
    Alle Pokemon haben die Ot: Kkid, Id-Nummer: 092990, bei gezüchteten Pokemon sind sie bei der Ohana-Farm geschüpft und auf level 1, wenn nicht anders angegeben!


    DV-Pokemon



    Shiny Pokemon



    Ballpokemon

    Mein komplexer Tauschbasar, zum Glück aber nicht imaginär, leider archiviert, da ich das letzte Jahr komplett inaktiv war, sollte bald alles wieder in den Griff kriegen :thumbsup::assi: Golisopod ftw


    IGN: Kkid
    FC : 5129 4782 9911

    46 Mal editiert, zuletzt von Kkid ()

  • Items



    Wants



    Sonderangebot
    Zu jedem großen tausch (Ab 7 Ballpokemon), wird ein DV-Moruda im Finsterball verschenkt! Nur so lange der Vorrat reicht! (8 Stück noch verfügbar)


    FinsterballMoruda Moruda
    Wesen: Locker,
    DVs:
    1) 30/31/31/31/31/31
    2) 31/31/31/XX/31/00
    3) 31/31/31/XX/31/31
    4) 31/31/31/31/XX/31
    5) 31/31/31/31/XX/00
    6) 31/31/XX/31/31/00
    7) 31/31/XX/31/31/31
    8) 31/31/31/XX/31/00


    Der Markt ist eröffnet, es wird aber noch teilst Sachen geändert.


    Bitte sagt mir, wenn ihr Wünsche habt, welche Pokemon ich züchten soll, da ich gerne Aufträge annehme und Pokemon züchte, welche nicht auf der Liste stehe, solange sie in Pokemon Sonne erhältlich sind!

    Mein komplexer Tauschbasar, zum Glück aber nicht imaginär, leider archiviert, da ich das letzte Jahr komplett inaktiv war, sollte bald alles wieder in den Griff kriegen :thumbsup::assi: Golisopod ftw


    IGN: Kkid
    FC : 5129 4782 9911

    30 Mal editiert, zuletzt von Kkid ()

  • Hey @Kkid,

    Alle Pokemon haben die Ot: Kkid, Id-Nummer: 092990, bei gezüchteten Pokemon sind sie bei der Ohana-Farm geschüpft, wenn nicht anders angegeben!

    Würdest du (auch wenn man es sich wahrscheinlich schon denken kann) noch den Level der angebotenen Pokémon ergänzen? Dann wären alle Pflichtangaben komplett ;)


    Viele Grüße, Klaus

  • Großes Update!!


    AlleMeteno Meteno Farben in LevelballMondballFreundesballKöderball
    MorudaMoruda in KäferballFreundesballFinsterball
    GramoklesGramokles in Ultraball
    KaumalatKaumalat in Ultraball
    TragossoTragosso in Mondball
    BauzBauz in Pokeball
    RobballRobball in Pokeball
    FlamiauFlamiau in Pokeball
    ClavionClavion in Turboball
    AraquaAraqua in Levelball
    KarnimaniKarnimani in Ultraball
    PanzaeronPanzaeron in Mondball
    SleimaAlola-Sleima in Freundesball
    MimigmaMimigma in Mondball
    DartiriDartiri in Turboball mit/ohne VF
    KleinsteinAlola-Kleinstein in Schwerball mit/ohne VF
    SandanAlola-Sandan in Schwerball mit/ohne VF
    DratiniDratini in Köderball mit/ohne VF
    MilzaMilza in Ultraball
    FeurigelFeurigel in Levelball


    Alle besitzen möglicherweise ZA!!

    Mein komplexer Tauschbasar, zum Glück aber nicht imaginär, leider archiviert, da ich das letzte Jahr komplett inaktiv war, sollte bald alles wieder in den Griff kriegen :thumbsup::assi: Golisopod ftw


    IGN: Kkid
    FC : 5129 4782 9911

    Einmal editiert, zuletzt von Kkid ()

  • Huhu~
    An diesen Pokèmon habe ich Interesse^^


    Köderball-Seeper
    Schwerball-Tahnel
    Sympaball-Miltank


    Nimmst du dafür Ballpokemon, die du noch nicht besitzt? :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • ja entweder ballpokis die ich nicht habe, ich cool finde und vielleicht im competitive nutzen kann, auch nehme ich gerne pokis, obwohl ich sie bereits besitze, aber nur wenn sie eine vf, wenn ich die vf nicht habe, besitzen oder in einem ball sind, den ich nicht habe.


    Items nehme ich auch, brauche dringend noch macht-items und so weiter.
    Dv-mons auch, aber eigentlich seltener, züchte mir sie lieber selber.



    Lg

  • @Sasaki
    jap, ich sag dir dann bescheid, sobald sie fertig sind



    @piretj
    Also, ich hätte gerne:
    Fukano mit vf im levelball
    Chaneira mit vf im freundesball
    Kangama mit vf im schwerball
    Riolu mit vf im köderball
    Wuffels mit vf im turboball
    Quartermak im turboball



    Das sollte dann genügen



    Lg