Allgemeine Informationen
An dieser Stelle möchte ich einige Versteigerungen durchführen, solange es mir zeitlich noch nicht möglich ist, meinen Basar wieder zu eröffnen. Wollt ihr mitbieten, beachtet bitte die folgenden Regeln:
- Ich behalte mir vor, Angebote abzulehnen (insbesondere, wenn sie nicht meinen Wants entsprechen).
- Wollt ihr ein Pokémon bieten, nennt bitte sämtliche Pflichtangaben nach diesem Schema. So kann ich sofort einschätzen, ob euer Gebot für mich interessant ist, und euch auch schneller eine zufriedenstellende Antwort geben.
- Die Deadline einer Versteigerung liegt immer fünf Tage nach ihrem Beginn. Ausnahme: Wird jemand kurz vor Schluss überboten, hat er 12 Stunden Zeit, sein Angebot nachzubessern.
Wants
10 Punkte
• Meisterbälle (auf Gen. 7)
• Legendäre Pokémon mit passender Kraftreserve (s. Spoiler)
Nur das Wesen und der Typ der Kraftreserve sind wichtig. Die DVs spielen keine Rolle!
Pokémon | Wesen | Kraftreserve-Typ |
Mild, Scheu, Mäßig, Still | ||
Scheu, Mäßig | ||
Scheu, Mäßig | ||
Scheu | ||
Scheu |
Nur das Wesen und der Typ der Kraftreserve sind wichtig. Die DVs spielen keine Rolle!
Pokémon | Wesen | Kraftreserve-Typ |
Scheu | ||
Mäßig | ||
Scheu | ||
Kühn |
3 Punkte
• Glücks-Ei (auf Gen. 7, 3x gesucht)
• Ballpokémon aus Gen. 6 (s. Spoiler)
mit VF | ||||
2 Punkte
• Goldkronkorken
• Fatumknoten (auf Gen. 7, 2x gesucht)
1 Punkt
• Ballpokémon aus Gen. 7 (s. Spoiler)
Zu versteigerndes Pokémon
Aktuell könnt ihr auf drei schillernde DV-Entei bieten. Dieses Event bietet die bisher einzig legitime Möglichkeit, ein Entei mit Turbotempo zu erhalten, weshalb es in Kombination mit den 6*31 DVs perfekt fürs CP geeignet ist! Bitte beachtet, dass das Entei nicht das Pentagon hat und bis zum Update der PokéBank nur auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden kann.
[align=center]
Entei
OT: WIN2011
ID: 02141
Level: 30 (UT)
Geschlecht: neutral
Wesen: Hart
DV-Spruch: Hinterhältig.
Fähigkeit: Erzwinger
Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
Fangort: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung
Attacken:
- Flammenblitz (15 AP)
- Jauler (40 AP)
- Turbotempo (5 AP)
- Zermalmklaue (10 AP)
Statuswert | DVs | EVs | |
KP: | 118 | 31 | 0 |
Angr.: | 91 | 31 | 0 |
Vert.: | 65 | 31 | 0 |
Sp.A.: | 61 | 31 | 0 |
Sp.V.: | 59 | 31 | 0 |
Init.: | 74 | 31 | 0 |
Bänder:
Ball:
Item:
Unikat: Nein
Check: Ja