2x GameStop-Dragoran, Shiny Lugia und Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich habe hier 4 Mons, die einen Check benötigen:



    1. GameStop-Dragoran (japanisch)



    2. GameStop-Dragoran (spanisch)



    3. Giratina



    4. Shiny Lugia



    :danke: für deine/eure Mühe!


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Aquana1337 : Danke dir schon einmal^^


    Ich bin mit Giratina und Lugia in Spiel Y zur Kraftreserven-Bestimmung, zu Miss Memory sowie zum Richter gegangen (ich dachte, dass dir/euch das ev. helfen könnte :blush: )


    Zu Giratina
    Kraftreserven-Bestimmung:
    Würde dieses Pokemon Kraftreserve erlernen, dann wäre die Attacke vom Typ Flug!


    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Giratina gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Serena (mein Ingame-Name). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.


    Richter:
    Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.


    Zu Lugia:
    Kraftreserven-Bestimmung:
    Würde dieses Pokemon Kraftreserve erlernen, dann wäre die Attacke vom Typ Flug!


    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Lugia gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Serena (mein Ingame-Name). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.


    Richter:
    Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Moony2000


    Leider hat Giratina genau die falsche Kraftreserve, ich muss die DVs genau bestimmen.


    Mein Dv Rechner sagt mir, die Statuswerte auf Level 71 würden dafür reichen. Kannst Du Giratina Giratina einen Sonderbonbon Sonderbonbon geben und mir die Statuswerte miteilen? Du kannst danach natürlich einen Reset machen.


    Bei Lugia (schillernd) Lugia muss ein Hardwarecheck durchgeführt werden. Bitte melde Dich dafür bei @Jim Moriarty, @Mad Max, @Talula oder @Klaus12000 , um mit ihm / ihr einen Tauschtermin zu vereinbaren.



    Gruß Aquana

  • Hey @Aquana1337 :


    Ich habe dem Giratina ein Sonderbonbon geben - auf Lv 71 hat es folgende Werte:
    KP: 297
    Angr.:163
    Vert.: 188
    Sp.A.: 152
    Sp.V.: 182
    Init.: 154



    Wegen dem Shiny Lugia werde ich mich bei einem der 4 für einen Hardwarecheck melden.


    :danke:
    lg Moony


    Edit:
    Ich habe mit Klaus12000 einen Tauschtermin für den Hardwarecheck vereinbart.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()