[kann geschlossen werden, da in Hauptbasar integriert] :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eiswinds Wunschzucht





    Hey^^ Ich möchte euch hier meine Hilfe




    beim Züchten eurer Pokemon anbieten :3



    Regeln:


    • Es gelten die allgemeinen BisaBoard-Regeln.
    • Ich darf eure Aufträge grundlos ablehnen, oder auch wenn ich zB nicht die Vorraussetzungen habe (zB keine Möglichkeit, eine VF oder ZA zu bekommen) um eure Pokemon züchten zu können.
    • Ich habe auch ein Real Life, und das geht vor - deshalb kann ein Pokemon auch mal etwas länger dauern. Ich probiere aber natürlich, jeden Auftrag so schnell wie möglich abzuarbeiten.
    • Sollte ich euch mal ein falsches Pokemon geben, macht mich bitte, sollte ich euch nicht bereits kontaktiert haben, per PN darauf aufmerksam – Ich gebe euch dann selbstverständlich euer richtiges Pokemon inklusive einer kleinen Entschädigung.
    • Angebote per PN werden allesamt ignoriert.
    • Bei Fragen, Kritik, Wünschen, Verbesserungsvorschlägen etc. Schreibt mir das bitte per PN, um hier die Übersicht zu wahren. Sollte es von Relevanz für andere Kunden sein, werde ich es hier posten.
    • Aufträge, welche mir trotz Auftragsstopp erteilt werden, werden ignoriert.
    • Ihr erhaltet von mir eine WTE, ihr dürft also alles im Prinzip alles mit meinen Pokemon machen was ihr wollt^^ Im Gegenzug erwarte ich jedoch, dass ich das auch mit euren Pokemon darf, falls ihr mit Pokemon bezahlt.
    • Alle meine Pokemon sind Unikate. Solltet ihr mit Pokemon bezahlen, dürft ihr mir gerne Klone anbieten, gebt dies aber bitte mit an!
    • Natürlich nehme ich keine Cheats an! Sollte ich bemerken, dass ihr mit einem Cheat bezahlt habt, verlange ich sofortigen Rücktausch, außerdem erhaltet ihr einen Eintrag in die Blacklist.
    • Ich akzeptiere nur Pokemon mit eurem OT und eurer ID, bzw. mit eurem OT und eurer ID aus einer vorherigen Editionen. Ausnahmen sind Pokemon, die ihr von einem anderen Nutzer des BisaBoards erhalten habt. Diese dürfen dann den jeweiligen OT und die ID des Nutzers besitzen. Ich gucke/frage bei dem jeweiligen Nutzer dann aber natürlich nach, ob das Pokemon tatsächlich von ihm ist, bzw. ob es sein OT und seine ID ist. Ist das nicht der Fall, informiere ich euch darüber und lehne den Auftrag ab.



    Da sich meine Wunschzucht im Aufbau befindet, nehme ich zur Zeit
    bis zu 2 Aufträge an, welche jeweils bis zu 2 Pokemon enthalten dürfen.
    Habe ich 2 Aufträge erhalten, ist erstmal Auftragsstopp bis ich einen abgearbeitet habe.
    Die Anzahl an Aufträgen, die ich annehme, kann und wird sich ändern, deshalb schaut hier im Startpost öfter mal vorbei.
    Des Weiteren züchte ich zur Zeit ausschließlich auf Generation 6. Tauschen können wir aber auf Wunsch auch auf Generation 7.



    Tauschzeiten:


    Ich habe keine festen Tauschzeiten. Am besten passt es bei mir dienstags und donnerstags. An diesen Tagen kann ich in der Regel ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
    Ansonsten kann ich in der Woche sehr schlecht tauschen, am Wochenende nach Vereinbarung.
    Fragt am besten einfach nach, dann finden wir schon etwas :3




    Auftragsliste:




    User Pokemon/Spitzname Geschlecht, Fangball Fähigkeit Wesen Zuchtattacken DVs Bezahlung






    Weiteres Wichtiges:


    Bitte haltet folgendes Muster ein, wenn ihr einen Auftrag aufgebt:
    -Wunschpokemon
    -ggf. Wunschspitzname
    -ggf. Geschlecht
    -ggf. Fangball
    -Fähigkeit
    -Wesen
    -Zuchtattacken
    -DV-Split (KP / Ang / Vert / SpAng / SpVert / Init)


    Meine Daten Alpha Saphir:
    OT: Brix
    ID: 50166


    FC: 2552-1767-7458


    Shinys akzeptiere ich zwar als Zahlungsmittel, aber nur wenn sie (nachweislich) euren OT und eure ID haben, oder hier im BB gecheckt worden sind(Gebt in diesem Fall bitte den Link zum Check mit an).


    Mein Angebot:


    Ich kann euch jedes Pokemon züchten, welches in Generation 6 züchtbar ist, und zwar auf jedes verfügbare Wesen, jede mögliche Fähigkeit und Zuchtattacken sowie jeglichen von euch gewünschten DV-Split und jeden in Generation 6 kaufbaren Fangball. Alle meine Pokemon biete ich auf Level 1 an.
    Eine Liste aller züchtbaren Pokemon findet ihr hier :3
    Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch zusätzlich zu dem gewünschten Pokemon 3 Eier geben, in denen sich das selbe Pokemon(von den selben Eltern) befindet. Das heißt, ihr erhaltet die Chance auf ein zusätzliches perfektes Pokemon, oder gar ein (u.U sogar perfektes) Shiny. Der ganze Spaß kostet euch einen zusätzlichen Punkt pro 3 Eier eines Pokemon.
    Des Weiteren findet ihr unten eine Liste meiner bereits gezüchteten Pokemon. Da ich diese leicht nachzüchten kann, kostet eins dieser Pokemon nur einen Punkt, wenn es 5*31 DVs hat. Hat es 6*31 DVs, kostet es 3 Punkte.



    Preise:


    Meine Pokemon kosten:



    Beschreibung Preis
    5DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit, Zuchtattacken und gewünschtem DV-Split 2 Punkte
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2 Punkte
    +Wunschgeschlecht(50% / 25% / 12,5%) + 1 / 2 / 4 Punkte
    6DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit und Zuchtattacken 5 Punkte
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2 Punkte
    +Wunschgeschlecht(50% / 25% / 12,5%) + 2 / 3 / 5 Punkte
    Zusätzlich 3 Eier eures bestellten Pokemon (Chance auf weiteres perfektes Pokemon und/oder Shiny) 1 Punkt pro 3 Eier
    Bereits gezüchtetes Pokemon(Siehe Liste unten):
    5*31
    +Wunschgeschlecht (50%, 25%, 12,5%)
    6*31
    +Wunschgeschlecht (50%, 25%, 12,5%)
    1 Punkt
    +1/2/4 P.
    3 Punkte
    +2/3/5 P.



    Akzeptierte Zahlungsmittel:




    Item/Pokemon Wert
    Shiny Legendäres mit passendem Wesen 9
    UT DV-Legendäres / UT HP Legendäres (mit passendem Wesen) 6
    CP-Ready(Shiny)* 6(8)
    UT 5DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit, Zuchtattacken und passendem DV-Split(Shiny) 2(4)
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2
    UT 6DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit und Zuchtattacken(Shiny) 5(7)
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2
    Shiny Pokemon 3
    AP-Plus/Silberkronkorken/Sonderbonbon 0,5
    AP-Top/Aprikokoball/48 GP(zu meiner freien Verfügung) 1
    Goldkronkorken/Meisterball 2
    Aktuelle Wants Siehe unten


    *Es gibt auch CP-Readys, die ich nicht akzeptiere, weil ich diese zB schon besitze oder sie zB kein passendes Wesen / Fähigkeit haben.
    Bietet aber einfach an^^
    Aktuelle Wants:
    -


    Macht mir einfach Angebote, wenn ihr z.B mit etwas bezahlen wollt, was nicht in der Liste steht :3




    Whitelist/Blacklist:

    Whitelist(Mehrfach erfolgreich getauscht):


    Blacklist:



    Bereits gezüchtete Pokemon:

    Hier findet ihr eine Übersicht über alle meine bereits gezüchteten Pokemon, welche also leicht nachzuzüchten sind. Beachtet allerdings bitte, dass folgende Pokemon auch nur mit exakt diesen ZAs und Fangbällen leicht nachgezüchtet werden können. Seid ihr also an einem unten stehenden Pokemon interessiert, benötigt aber zB. eine andere/weitere Zuchtattacke, zählt dies als neu zu züchtendes Pokemon und kostet den Preis wie oben angegeben. Einzig der DV-Split, das Geschlecht und der Spitzname können von euch neu bestimmt werden.
    Beachtet aber bitte, dass der Preis für das Geschlecht wie bei noch nicht gezüchteten Pokemon (siehe Preisliste oben) gehandhabt wird.
    Da ich die Pokemon schnell nachzüchten kann, zählen Aufträge, welche ausschließlich bereits gezüchtete Pokemon enthalten, nicht zu den 'normalen' Aufträgen, bei welchen ich neue Pokemon für euch züchte, sondern werden extern gewertet.



  • Guten Abend,
    Ich hätte gerne folgende Pokemons.


    Name:Dartiri
    Geschlecht:egal
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen:Hart
    Zuchtattacken:keine
    DV-Split:(31/ 31/ 31 / x / 31 / 31)




    Name:Zobiris
    Geschlecht:egal
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen:kühn oder pfiffig
    Zuchtattacken:Genesung
    DV-Split:(31/ x/ 31 / x / 31 / 31)



    Ich würde dir folgendes geben dafür:


    Name:Taubsi(shiny)
    Item:AP-Plus
    Geschlecht:männlich
    Wesen:mild
    OT:DENIZ
    ID-Nummer:62336




    Name:Frizelbliz(shiny)
    Item:AP-Plus
    Geschlecht:Weiblich
    Wesen:Hart
    OT:Robin
    ID-Nummer:35804