Ein kleiner süßer Psycho..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen wunderschönen Guten Tag liebe Bisafan-Gemeinde!


    Ich bin Suzuya und großer Pokemon-Liebhaber. Eneco


    Ich bin 18 Jahre alt und bin beruflich als Krankenpfleger unterwegs.
    Meine Pokemonkarriere hat mit ungefähr 7 Jahren begonnen und besteht auch heute noch.
    Bisher konnte mich eigentlich jede Story packen bis auf Pokemon X /Y.


    Meine Lieblingsgeneration ist glaube ich Pokemon Rubin / Saphir / Smaragd. (Mit Rubin habe ich angefangen.)


    Zu meinen absoluten Lieblingspokemon gehören:
    - Milotic Milotic: Das Pokemon mit dem meisten Charme und dem meisten Anmut.
    - Frosdedje Frosdedje: Geheimnisvoll und frostig.. Wow wie ich dieses Pokemon liebe.
    - Cosmog Cosmog: Da gibt es nur eines zu sagen: Kawaii und Pjuuu!
    - Metagross Metagross: Ein Koloss mit Klasse und Intelligenz.
    - Traunmagil Traunmagil: Kommt dieses Pokemon zum Einsatz und es entfaltet seinen Ruf.. Dann ist der Abgesang vorprogrammiert. :'D
    - Lunala Lunala: Vor Milotic das schönes Pokemon das mir zu Augen kam. :love:


    Zu meinen absoluten Lieblingsitems gehören:
    -Pokeflöte Pokeflöte: Wer liebte diese Melodie denn nicht? Große Augen kamen zustande als Relaxo sich dann auch mal erhoben hatte.
    -Meisterball Meisterball: Ich staunte nicht schlecht, als ich ihn das erste mal in den Händen hielt und mir dachte: "Was ist das?"
    -Sonderbonbon Sonderbonbon: Die einfachste Alternative, dass Level zu steigern.
    -EP-Teiler EP-Teiler: Die etwas andere Alternative, dass Level zu steigern.
    -Mewtunit Y Mewtunit Y: Aus Mewtu wurde plötzlich Freeza aus Dragon Ball...
    -Seelentau Seelentau: Fand dieses Item nur vom Design her ziemlich nice.


    Ich verfolge Bisfans schon so viele Jahre und ich muss einfach mal ein großes Lob an die Betreiber und Teammitglieder aussprechen.
    Eine tollere Entwicklung hättet ihr in den letzten Jahren wirklich nicht machen können. Ohne eure Aufgabe wäre ich manchmal echt verzweifelt gewesen.
    Ihr liefert sensationelle Informationen und Tipps. Weiter so und bis auf die nächsten 10 Jahre!


    Damit hat sich der kleine süße Psycho dann auch mal vorgestellt.
    Sollte es Fragen oder Anregungen zu einer Persönlichkeit geben,
    steht es euch allen natürlich frei mich über die Konversationsmöglichkeit anzuschreiben.



    Ansonsten über den KiK-Messenger: Mxjxstyy


    Einen angenehmen Tag! :saint:


    - Suzuya

    Dont worry.. Im just a pretty little Psycho..


    Aktuelles Team:
    Silvarro Silvarro
    Quajutsu Quajutsu
    Brockoloss Brockoloss
    Bandelby Bandelby
    Relaxo Relaxo
    Lunala Lunala

  • Willkommen hier im Forum :-)


    *schwelgt-in-Erinnerugen-an* Smaragd ... hach es gibt nichts besseres *schwelgt-in-Erinnerugen-aus*